6210, allerdings ist nicht ganz Klar, ob nur die Schale oder das Handy verkauft wird!? 27€
Beiträge von Upprcalypse
-
-
-
-
Und nochmal etwas...
Ich habe hier noch einen Handycondom fürs Siemens c55 liegen, vielleicht kann ihn ja jemand brauchen

4€ incl. Versand
MfG
Upprcalypse -
Hallo!
Ich hätte hier noch eine nagelneuen Antennenabdeckung des Ericsson T68m (die aus Gummi)
Wer sie brauchen kann bekommt sie für 7€ incl. Versand
MfG
Upprcalypse -
Hallo!
Ich hätte hier noch einen nagelneuen Akkudeckel des Siemens s55 in Arctic Blue.
Wer ihn brauchen kann bekommt ihn für 5€ incl. Verssand.
MfG
Upprcalypse -
Also manchmal frage ich mich, ob ein paar meiner Mitmenschen Sonntags zuviel Freizeit haben....
-
Also ich glaube kaum, dass das 12V LEDs in 3mm Bauform sind!
Was ist es denn für ein Auto? Ich habe schon so einige Autobeleuchtungen umgebaut, vielleicht kann ich dir sagen, was da verbaut ist. Normalerweise sind das ganz kleine 12V Glühlämpchen oder eben normale 5mm/3mm LEDs, aber nicht in der 12V Version.
MfG
Upprcalypse -
Hallo!
Ich habe hier noch ein Siemens M55 in Iridium liegen.
Es ist nagelneu und wurde nur einmal eingeschaltet um die Funktion zu prüfen.
Das Handy stammt aus einem O2-Genion Duo Vertrag und hat somit keinerlei Netzsperren oder Brandings.Lieferumfang:
-Siemens M55 Iridium (Folie noch auf dem Display)
-Kompletter Serienlieferumfang
-Rechnungskopie mit vermerkter IMEI-Nummer140€ incl. versichertem Versand
MfG
Upprcalypse (upprcalypse@gmx.net) -
Nuja, also eine Einzelabnahme hat mich beim TüV 69€ gekostet. (Waren auch Felgen, für die ich nur ein Festigkeitsgutachten hatte)
Einen Eigenbauauspuff kannst du wie oben schon beschrieben auch eintragen lassen (eben mit Lautstärkemessung,etc.), aber das wird höchstwahrscheinlich sehr viel teurer als ein neuer Auspuff mit ABE speziell für das Auto.
MfG
Gerald