wenn es so einfach wäre.
"Die Internetseite von web264 ist noch in Bearbeitung
VerTe.De - Medienservice
http://www.verte.de "
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn es so einfach wäre.
"Die Internetseite von web264 ist noch in Bearbeitung
VerTe.De - Medienservice
http://www.verte.de "
Nuja, also ich kann dazu nur sagen, dass eine Beschwerde bei unserer Postfiliale absolut garnichts bringt, die eine Angestellte ist sogar so doof, dass sie ewigkeiten braucht um zu kapieren, was eigentlich passiert ist.
Ich habe aber langsam das Gefühl, dass es sich in Stammheim und Umgebung um einen besonders faules Exemplar an Paketbote handelt, bei mir verschwinden andauernd Sendungen (in den letzten 4 Wochen 5(!!!) Sendungen), oder sie werden einfach vor die Tür geworfen (im wahrsten Sinne des Wortes!). Ich habe jedesmal bei der Beschwerdestelle angerufen, und ab und zu sind die Sendungen nach mehrmaligem Beschweren dann plötzlich noch gebracht worden (die 5 waren aber endgültig weg).
Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich machen soll, ich bestelle wenn es geht nur noch Sachen, die mit DPD, German Parcel oder UPS verschickt werden, aber das kann ja auch nicht das Wahre sein ![]()
MfG
Upprcalypse
auch nicht schlecht, aber eben in Österreich (für Fragen zum deutschen TüV also nicht so passend)
So, ich suche auch noch eines, allerdings nur solange es kein Blaues ist ![]()
Angebote am besten per PN oder links hier im Thread ![]()
MfG
Upprcalypse
P.S: Muss nicht zwingend neu + mit Rechnung sein!
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem silbernen SonyEricsson T600. Einfach alles anbieten, Gebrauchsspuren sind auch in Ordnung, wenn sie im Preis berücksichtigt wurden.
MfG
Upprcalypse
P.S: Bitte keine Blauen... ![]()
Er war beim C64 Stand ![]()
Ich glaube aber nicht, dass er mich wirklich erkannt hat ( @Brainstrom: Ich war der mit der Festplatte zuhause...:D )
(Das ist übrigens eine Atari Megafile 30, wenn du das brauchen kannst schick ne PN)
MfG
Upprcalypse, der auf der Messe schonwieder viel mehr Geld ausgegeben hat, als er eigentlich wollte...
Soo schwer ist das nun auch wieder nicht:
http://www.fonez.de/korpa.php?unos=51 279€ ungebrandet -voila!
ZitatOriginal geschrieben von rainer610
...das ist einfach überzogen denk ich.dem muss doch auch mit schleifpapier beizukommen sein.
gruss rainer
Tja, wenn es nur so einfach wäre.... Also ich habe ca. eine Stunde mit 400er Nassschleifpapier den Akkudeckel bearbeitet und hatte dann gerade mal eine Fläche von 3x20mm unten an der Kante entfernt. Das Zeug ist so verdammt hart (viel härter als das Alu), da kannste ewig arbeiten.
Die Alubeplankung bekommste wirklich am besten mit Wärme (Haarfön) ab, musst aber höllisch aufpassen das dünne Alu nicht zu verbiegen.
Jetzt nach dem Sandstrahlen geht es problemlos zu schleifen + polieren, kann dir diesen Schritt nur empfehlen, zur Not schickste es mir zum strahlen. Was die LEDs betrifft kann ich dir gerne weiterhelfen, schreib mir einfach mal eine PN diesbezüglich ![]()
MfG
Upprcalypse
Nuja, also bei dem T610 wirst du wohl so deine Probleme haben, das Aluteil vernüntig zu lackieren. Es handelt sich bei der Oberfläche nämlich nicht um das Alu selbst, sondern es ist nochmals beschichtet. Diese Schicht ist so hart, dass man sie nicht vernünftig schleifen kann (bin gerade dabei ein T610 zu polieren), somit hält auch der Lack nicht richtig. Wenn du einen richtig harten Lack möchtest, dann nimm doch Autolack aus dem Autozubehör. Ich kenne das Problem mit nicht ganz fest werdenden Lacken aus dem Bastelbedarf nur zu gut
Ich verwende immer Autolacke.
MfG
Upprcalypse
P.s: Wenn du nur das silberne des Covers lackieren möchtest kannst du das Alu zum lackieren abbauen. Wenn du daran Interesse hast sag bescheid, die Erklärung ist etwas länger.
Wie schaut das bei dercourier.de eigentlich aus? Wie funktioniert das Abholen? Muss man da dann 2 Tage lang zuhause sein und warten, dass es einer abholt, oder bekommt man da eine (genaue?) Uhrzeit? Und wie ist das mit dem Bezahlen? Wird das von dem Konto abgebucht, dass bei der Anmeldung angegeben wird?
MfG & danke schonmal!
Gerald