Wieso leider?
Mit einem Mechanischen ist es doch viel einfacher, siehe mein Post oben! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso leider?
Mit einem Mechanischen ist es doch viel einfacher, siehe mein Post oben! ![]()
Danke euch Allen: ![]()
Zitat
Ich verkaufe das Handy eh.
Das kann aber echt nicht sein mein Kollege hat das gleiche Handy und es hat Videoaufnahme das kann gar nicht sein!!!!!!!!!!!!
Gruß
XXXXX XXX
Man weiß es nicht....... ![]()
Hier noch eine kleine verbildlichung des Ganzen:
http://mitglied.lycos.de/ttfotos/
Es war wie immer ein schönes Treffen, auch wenn so wenig Leute da waren, denn auch das hat sein Gutes, so war es wenigstens auch mal möglich etwas länger mit jemandem zu reden.
Also wenn das ein mechanischer Tacho ist (keine Digitalanzeige), dann ist das kein Problem das Zahlenwerk zu zerlegen (sofern man keine drei linke Hände hat..) und auf den gewünschten Kilometerstand einzustellen. Ich habe das neulich an meinem Auto auch durchgeführt, da ich auf einen Digitaltacho umgerüstet habe (hat noch ein mechanisches Zählwerk)
MfG
Upprcalypse
ich hatte ja gehofft hier nicht posten zu müssen, aber nun ist es leider auch so weit... ![]()
Hier der Artikel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MESSO:IT
(Ich gebe ja zu, dass er recht hoch angesetzt war, aber man kanns ja mal probieren
)
Es handelt sich hierbei nicht um das Handy, das ich neulich im Biete hatte, ein paar(!) Kratzer sind aber auch auf diesem Vorhanden.
Hier die freundliche Mail des Käufers:
Zitat
Hey was soll ads!!!!!
1.Warum hast du nicht hingeschrieben das es ohne OVP ist
2.Es sind ja fast nur Kratzer auf dem Handy
3.Es ist gar nicht das Videoaufnahme programm enthalten was soll denn das fällt ihnen nichts andere ein als das Handy in Zeitungspapier einzuwickeln!!! Machen wir es einfach so ich schicke ihnen das Handy zurück und sie überweisen mir das Geld zurück das ist die einfachste Lösung es zu klären!!!!!!
Mal ein paar ganz blöde Fragen: Ich habe doch definitiv dazugeschrieben, dass nur das Handy + Ladekabel + software (pcsuite) geliefert wird, wieso beschwert er sich dann? Und von welchem Programm redet er?! Ich habe an deim Handy vor Versand einen Masterreset durchgeführt, aber auch vorher hatte ich nie ein Programm zum Videos aunehmen...:confused:
Ist es unüblich Handys in Zeitungspapier einzuwickeln und dann in einen Karton zu verpacken?! Ich glaube doch kaum...
Was kann ich denn dem Menschen jetzt am besten zurückschreiben? Den Kauf will ich natürlich keinenfalls rückgängig machen...
MfG
Upprcalypse
Schön, dass du dich angesprochen fühlst.... ![]()
Aber ich denke den rest sollten wir nacher bei einem Woiza besprechen
![]()
Hallo Chris!
Auch von mir alles alles Gutes zum Geburtstag! Lass es ordentlich krachen, man hat ja schliesslich nur einmal im Jahr Heburtstag
![]()
Vielleicht sieht man sich aufm Camp mal wieder?
Viele Grüße,
Gerald
![]()
mudokon: Ja, natürlich, komm einfach vorbei! ![]()
(ich such grad noch n ganz spezielles Bild, von dem der was dich erwartet...
)
Edith:
http://www.realnokia-tt.de/tt/…fen/camp2003/DSC01017.jpg
(Freizeitbeschäftigung eines TT-Mods...und JA, das ist ein Fön..)
*lol* Nacher sitz ich mit meiner Freundin, Carsten und Stephan alleine da... ![]()
Aber mal im Ernst, wer kommt den nun überhaupt noch?
OK, danke, dann werde ich mich mal auf die Suche begeben. Ich hatte ja nicht gesagt, dass es billig werden soll
Wenn es wirklich gute Folien sind bin ich auch gerne bereit etwas mehr dafür auszugeben. Der Steuerungstrafo ist nicht das Problem, zur Not baue ich mir da selber einen.
MfG
Upprcalypse
€dith: Autsch:
Zitat
210 x 297 mm DIN A 4 623,7 cm² 82 €