Hm, meinste nun die "chromfarbene" Displayumrandung oder das LCD-Modul?
Das LCD-Modul kannste natürlich wechseln, bei der Displayumrandung wird es wohl etwas schwieriger, geht aber auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, meinste nun die "chromfarbene" Displayumrandung oder das LCD-Modul?
Das LCD-Modul kannste natürlich wechseln, bei der Displayumrandung wird es wohl etwas schwieriger, geht aber auch.
Hallo!
Da ich gerade dabei bin meinen Tacho auf eine Digitalanzeige aus einem Fiat Uno umzubauen, und diese aber entsprechend der restlichen Innenbeleuchtung auf blau umbauen möchte suche ich EL-Folien.
Die Dinger von Conrad Elektronik habe ich schon probiert, aber leider war das Blau mehr Türkis, und auch die Leuchtkraft lies zu wünschen übrig. ![]()
Weiß jemand eine gute Quelle? Gerne auch einen guten Ebay-Händler, etc.
MfG
Upprcalypse
Also ich weiß ja nicht, was ihr so anstellt, aber ich hab mit meinem fingernagel so ziemlich genau 5 Sekunden gebraucht... dann kannste auch gleichzeitig anheben und drücken ![]()
Aaaaauuuuuutsch! ![]()
Das tut einem ja im Herzen weh...das arme t39m...
Mensch, du sollst da ein kleines Bisschen Schaumstoff druntertun (1-2mm), nicht dein halbes Sofa!
![]()
Also ich habe hier noch eine Originalrechnung von meinem 8110 mit D1 Vertrag von 1999, und da hat es mit Vertrag 99DM gekostet.
Manchmal ist es auch schon genug, wenn du auf den Chip ein kleines Bisschen Schaumstoff klebst, damit dieser beim Zusammenschrauben gegen die Platine gedrückt wird. Das ist aber nur eine temporäre Lösung.
Es gibt übrigens keine offizielle Ericsson Werkstatt in oder um Stuttgart, die müssen auch alles einschicken.
MfG
Upprcalypse
Es ist mir ehrlich gesagt unverständlich wieso du hier so ein Theater abziehst, anstatt mir einach deine tel. zu schicken, damit ich das persönlich mit dir klären kann. Schade.
Desweiteren hat die erhöhte Durchlaufzeit nichts mit meiner terminlichen Situation sondern vielmehr mit dem Zustand des Gerätes zu tun, der wahrlich nicht dem angegebenen entsprach.
P.S. Das Handy befindet sich auf dem Weg zu dir.
Super!
:top:
Das Handy befindet sich in einem sehr guten Zustand mit nur sehr wenig Gebrauchsspuren.
Lieferumfang:
- 9110i ink. 8Mb Speicherkarte und Akku
- OVP inkl. Sämtlichen Bedienungsanleitungen, CDs, Ladegerät, Datenkabel, etc.
- gebrauchte Gürteltasche aus Leder (von Mercedes Lease Finance)
Preis: 115€ inkl. versichertem Versand!
Kontakt per PN oder upprcalypse@gmx.net
MfG
Upprcalypse
Ich habe hier noch ein Nokia 6310 in neuwertigem Zustand liegen.
Lediglich ein kleiner Kratzer ist über der roten Hörertaste zu sehen. (siehe Bild)
Lieferung inkl. Originalakku und ACP-8e
Preis: 100€ inkl. versichertem Versand!
Kontakt bitte per upprcalypse@gmx.net
MfG
Upprcalypse