Achja, es hälst sich in Grenzen, es entsteht momentan eine ziemlich gute Fangemeinde, da bekommt man fast alles, ausserdem hab ich noch 2 Stück für nen Kasten Bier bekommen und ausgeschlachtet, hab also nun fast alle Teile 3fach *g*
Aber das ist jetzt wirklich OT...
Es wäre äußerst interessant mal ein ATX-Netzteil im Stil von dem AT-Netzteil, dass oben genannt wurde zu bauen. Der, der das gebaut hat ist mir aus einem anderen Forum bekannt, er arbeitet auch schon an einer neuen Schaltung, hat aber Probleme mit der Kontrollspannung, die das Motherboard braucht um überhaupt zu booten.
led-store@com:
Haste da irgendeine Idee?
Platz ist bei mir auch nicht so das Riesenproblem, deshalb denke ich könnte auch ein normaler ~900MHz PC herhalten, halt gesockelt. Die Steckkarten wirklich sauber zu befestigen sehe ich auch nicht als großes Problem. Was mich etwas wundert ist die Festplatte, denn mein Auto ist ziemlich tief, und somit auch recht hart (gibt schon Probs mit dem CD-Wechsler), macht das einer HDD nichts aus?!
MfG
Upprcalypse
P.S: Falls die Mods Probleme mit der Entwicklung des Threads haben, vielleicht ist er in "Hardware" besser aufgehoben?