ZitatOriginal geschrieben von DJStalin
Bei Bonrath schicken die dich sofort wieder raus, wenn die nur hören Vr6 Motor in Golf III.
:confused: Den gabs aber serienmäßig......
Gruß
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJStalin
Bei Bonrath schicken die dich sofort wieder raus, wenn die nur hören Vr6 Motor in Golf III.
:confused: Den gabs aber serienmäßig......
Gruß
Upprcalypse
Man man, da schaut man mal ne Wiele nicht mehr so genau hin, und schon steht wieder ein Treffen....
Wenn nichts total wichtiges dazwischen kommt bin ich natürlich wieder mit dabei :top:
Stuttgart ist schliesslich nicht so weit ![]()
MfG
Upprcalypse
Mmh, haste des Elastomer (Leitgummi) irgendwie beschädigt?
Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass das Display einen Haarriss bekommen hat.
MfG
Upprcalypse
P.S: Wir verstehen deine Anfrage auch ohne 10.000 Satzzeichen :top:
Also, da gibt es einmal ein c35
[Bild wird gleich reineditiert]
und dann noch ein sl45i, dass ich mal für Brakeboy aka. Stephan gemacht habe. Da gibt es von mir aber kein Pic, da müsst ihr ihn fragen.
MfG
Upprcalypse
Ja nicht tauchen! Sonst haste den ganzen Gammel ja in den Führungsschienen von der MMC, etc. drin!
Ich erziele eigentlich immer recht gute Ergebnisse mit handelsüblichen Sprühdosen, wer meine Schalen mal gesehen hat kann dies bestätigen.
Ich bin allerdigs etwas skeptisch geworden, dass du von einem "dünnen" Kupferkabel gesprochen hast, ich würde eher ein dickeres nehmen!
MfG
Upprcalypse
P.S: Und jetzt ab in die Lötstation...;)
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Gibts denn außer Upprcalypse niemand mehr, der aus dem Süden (BaWü) fährt? Wir könnten ja sonst ne Fahrgemeinschaft machen?!
Marcel
Doch, ShaoLin hatte etwas weiter vorhin mal nach einer Fahrgemeinschaft aus Stuttgart geschrien.
Weiterhin würde ich hier noch evtl. 2 Leute (nicht-TTler) zusammenbringen, damit die Fahrtkosten etwas minimiert werden.
MfG
Upprcalypse, der immer noch einen Schlafsack-Platz sucht...
Was bringt denn das seine Handybeleuchtung umzulöten? ![]()
Ich denke es geht einfach nur um das "coole" Aussehen, wobei ich zugeben muss, dass so n LCD im Tower doch recht geil aussieht *g*
MfG
Upprcalypse
Mmh, das war heute Nacht wohl ein mega-:gpaul:
Aber hier sind sie nochmal, für alle, die es noch nicht gesehen haben:
S46 mit S35i Unterschale:

S35i mit S46 Unterschale:

@Mr. Vain: Wenn es dich stören sollte, ich nehm sie natürlich gerne weider offline, wollte dir nur Arbeit abnehmen.
MfG
Upprcalypse
Also vom Displayumbau muss ich dir unbedingt abraten, habe mal n Bild von nem umgebauten 7650 gesehen (finde es grad nicht mehr) und das sah herzlich schlecht aus.
Ich würde auch erst einmal die Methode von Chico ausprobieren, wenn dir dann die Farbe immer noch nicht kräftig genug ist kannst du immer noch den Lötkolben schwingen ![]()
MfG
Upprcalypse