Hm, also so ganz spontan (falls es noch nicht genannt wurde):
Lacrimosa (so ziemlich alles)
Radiohead - Hunting Bears (auch wenn das sehr unterschiedlich empfunden wird)
MfG
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, also so ganz spontan (falls es noch nicht genannt wurde):
Lacrimosa (so ziemlich alles)
Radiohead - Hunting Bears (auch wenn das sehr unterschiedlich empfunden wird)
MfG
Upprcalypse
Ich weiss jetzt auch, wieso der Bildschirm von oben so billig ist, das ist kein TFT sondern ein STN.
Wenn mir jetzt noch jemand den Unterschied erklären kann..... ![]()
MfG
Upprcalypse
Ja, da hast du recht, das ist auch für 16:9 noch zu "niedrig" Vielleicht ist es das DvD-Format (das noch dünnere als 16:9, weiss gerade nicht, wie es heisst):confused:
Aber Das nenn ich mal Service, schon heute kam eine Antwort:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr XXXX,
da wir diese Produkte nur an Großkunden und Distributoren vertreiben möchten wir Sie mit Ihren Fragen an nachfolgend gennanten Distributor verweisen.
Data Modul AG
Landsberger Str.318-320
80687 München
Tel.089-560170
http://www.data-modul.de
Mit freundlichen Grüßen
SHARP ELECTRONICS (EUROPE) GMBH
-KonsumentenBetreuung-
Da werd ich auf jeden Fall mal anfragen, vielleicht haben die mir ja ein Datenblatt.
MfG
Upprcalypse
P.S: Maxon, hast du einen Scanner? ![]()
Ausserdem, 1208er im 3310? Naja, es geht schon, hab soeben die 1206er vom Conrad auch reinbekommen (das ergebnis ist müll:( ), aber ich kann es niemandem empfehlen, der nicht einiges an Löterfahrung hat.
MfG
Upprcalypse
Maxon: Dann werd ich die morgen gleich mal kaufen ![]()
Danke auch für den französischen Link, mein Schulfranz war zwar nie sonderlich toll, aber nach 1-2Minuten hab ich sogar verstanden, was ich lese ![]()
@all:
Was haltet ihr denn von dem Display hier ? Es kommt mir für die Größe so verdammt billig vor... Wenn es wirklich was taugen würde würd ich nämlich garnicht mehr in mein Laptopdingens investieren ![]()
MfG
Upprcalypse
Ok, also ich hab jetzt einfach mal ganz frech ne Mail an Sharp Europe geschickt, ob sie mir vielleicht mit einem Datenblatt weiterhelfen könnten, mal sehen, was passiert ![]()
Danke schonmal für deine Mühe!
Gruß
Upprcalypse
Also ich hab jetzt mal ein paar Fotos vom Mainboard gemacht, vielleicht sagt dir der ein oder andere Chip etwas?
Ich nehme mal an, dass der WDC.... Chip der Festplattencontroller ist, aber beim Rest steige ich nicht so ganz durch ![]()
Hier mal die Bilder:
MfG & vielen Dank schonmal! ![]()
Upprcalypse
[edit] Es war ein Compaq Contura 400C Notebook [/edit]
[edit2] Habe dies in einem Fachforum als Antwort gefunden, wo einer genau meine Frage gestellt hat:
"You need to buy an interface board to convert the NTSC signal to the digital RGB that the LCD panel requires. This is NOT a trivial task!"[/edit2]
Oder kurz:
Einen Dummy ![]()
Bist du dir sicher, dass die Tastaturplatine sein muss?
MfG
Upprcalypse
Hab jetzt rausbekommen, dass ich ein
Sharp LM64C151 Display habe.
Wenn irgendjemand Infos findet, bitte posten!
der Inverter für die Kathodenröhre ist mit dabei.
MfG
Upprcalypse
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Und wer ist den dieser Bonrath?
Bonrath ist ein (nicht unbedingt für seine seriösität bekannter:D ) VW-Tuner :top:
MfG
Upprcalypse
P.S: Ich sehe die Beschimpfungen schon hageln... ![]()