Beiträge von Upprcalypse

O2 schmeißt die gerade jedem der einen Vertrag abschließt hinterher -ob man will oder nicht :D

Das einzige Problem: Die Handytasche am Riemen ist so groß, dass selbst mein uralt 5110 noch darin rumrutscht... :rolleyes:

MfG
    Upprcalypse

Hier noch eine kleine Statistik, Gymnasium Klasse 12

(eben die, die mir im Moment einfallen...)

3x 3210
    1x 3330
    1x 8310
    1x 6510
    2x 5110
    2x 6210 (meins)
    1x 8210 (meins)

1x s45
    1x s45i (meins)
    1x s35
    2x c45

3x irgendein Motorola
    1x Motorola v50

1x Ericsson r310s *g*

1x Sagem 939
    1x Sagem wasweisichnicht

(+ meine ganzen, aber die hab ich ja nicht alle dabei :rolleyes: )

Vielleicht wird das Ganze ja noch etwas ergänzt, sobald ich mich daran erinnere...

Was ich sehr beeindruckend find ist dass mit zunehmendem Alter die Leute anscheinend nicht mehr so 3310/3330 fixiert sind!

MfG
    Upprcalypse

Zitat

Original geschrieben von aleusius
    Ich hab mir vorige Woche den Potter 2 auf DVD angeschaut wie auch schon Potter 1, muss sagen ist nicht mein Ding, aber vielen soll er ja gut Gefallen.
    Im Kino war ich vor 25 Jahren das letzte mal.

Öhm, ja, aber du hast schon mitbekommen, dass es hier um Herr der Ringe 2 geht, nicht um Herr des Konsums 2 ? :D

SCNR
    Upprcalypse

Also mir ist genau das gleiche passiert:

Päckchen von O2 hätte 17-22Uhr kommen müssen, es kam aber garnichts. Nach einer Woche (!) war dann eine Postkarte im Briefkasten (per Post verschickt, nicht eingeworfen), dass der Bote mich am Dienstag nicht angetroffen hätte, und eine Benachrichtigung in meinem Briefkasten hinterlassen hätte.

Jedoch habe ich diese Benachrichtigung nie erhalten, und an besagtem Dienstag war ich ab 15:00 zuhause...

Nach einem Anruf bei der auf der Postkarte angegebenen Nummer habe ich eine erneute Zustellung vereinbart, und siehe da, innerhalb von 2 Tagen war das Päckchen plötzlich zwischen 17 und 22Uhr bei mir...

Saftladen :flop:

Upprcalypse

Jo, bin jetzt auch wieder zuhause eingetrudelt:

ein Minibericht, da ich in 2 Stunden schon wieder aufstehen muss:

-SFX waren der Hammer, deutlich besser als im ersten Teil

-Soundtrack war sehr gut, es wurde diesmal noch mehr Gewicht auf die Streicher gelegt.

-Manche Animationen scheinen etwas "billig" z.B. Die Wölfe haben auf mich eher wie der Tiger aus IceAge gewirkt...

-Die Phasen im ersten Film wo man auf die Uhr schielt und sich fragt wie lange es noch dauert fallen vollkommen weg, die Handlung ist nicht so langatmig (schreib man das so?)

MfG & gute Nacht!
    Upprcalypse