O2 schmeißt die gerade jedem der einen Vertrag abschließt hinterher -ob man will oder nicht ![]()
Das einzige Problem: Die Handytasche am Riemen ist so groß, dass selbst mein uralt 5110 noch darin rumrutscht... ![]()
MfG
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 schmeißt die gerade jedem der einen Vertrag abschließt hinterher -ob man will oder nicht ![]()
Das einzige Problem: Die Handytasche am Riemen ist so groß, dass selbst mein uralt 5110 noch darin rumrutscht... ![]()
MfG
Upprcalypse
Ja, genau das meinte ich, mich wundert nur, wieso alle nach einer Zusendung schreien, obwohl die Sachen runterladbar sind ![]()
MfG & in Hoffnung auf ein paar gute Trance MIDIs ![]()
Upprcalypse
Das nenne ich wa(h)re Freundschaft...
![]()
Hab ich jetzt nen :apaul: oder ist da wirklich nix techno mäßiges dabei?
@all:
Wieso ladet ihrs nicht selber runter? Link funktioniert doch...
MfG
Upprcalypse
Hier noch eine kleine Statistik, Gymnasium Klasse 12
(eben die, die mir im Moment einfallen...)
3x 3210
1x 3330
1x 8310
1x 6510
2x 5110
2x 6210 (meins)
1x 8210 (meins)
1x s45
1x s45i (meins)
1x s35
2x c45
3x irgendein Motorola
1x Motorola v50
1x Ericsson r310s *g*
1x Sagem 939
1x Sagem wasweisichnicht
(+ meine ganzen, aber die hab ich ja nicht alle dabei
)
Vielleicht wird das Ganze ja noch etwas ergänzt, sobald ich mich daran erinnere...
Was ich sehr beeindruckend find ist dass mit zunehmendem Alter die Leute anscheinend nicht mehr so 3310/3330 fixiert sind!
MfG
Upprcalypse
ZitatOriginal geschrieben von aleusius
Ich hab mir vorige Woche den Potter 2 auf DVD angeschaut wie auch schon Potter 1, muss sagen ist nicht mein Ding, aber vielen soll er ja gut Gefallen.
Im Kino war ich vor 25 Jahren das letzte mal.
Öhm, ja, aber du hast schon mitbekommen, dass es hier um Herr der Ringe 2 geht, nicht um Herr des Konsums 2 ? ![]()
SCNR
Upprcalypse
Also mir ist genau das gleiche passiert:
Päckchen von O2 hätte 17-22Uhr kommen müssen, es kam aber garnichts. Nach einer Woche (!) war dann eine Postkarte im Briefkasten (per Post verschickt, nicht eingeworfen), dass der Bote mich am Dienstag nicht angetroffen hätte, und eine Benachrichtigung in meinem Briefkasten hinterlassen hätte.
Jedoch habe ich diese Benachrichtigung nie erhalten, und an besagtem Dienstag war ich ab 15:00 zuhause...
Nach einem Anruf bei der auf der Postkarte angegebenen Nummer habe ich eine erneute Zustellung vereinbart, und siehe da, innerhalb von 2 Tagen war das Päckchen plötzlich zwischen 17 und 22Uhr bei mir...
Saftladen :flop:
Upprcalypse
schau mal bei tebtron ![]()
Upprcalypse
Jo, bin jetzt auch wieder zuhause eingetrudelt:
ein Minibericht, da ich in 2 Stunden schon wieder aufstehen muss:
-SFX waren der Hammer, deutlich besser als im ersten Teil
-Soundtrack war sehr gut, es wurde diesmal noch mehr Gewicht auf die Streicher gelegt.
-Manche Animationen scheinen etwas "billig" z.B. Die Wölfe haben auf mich eher wie der Tiger aus IceAge gewirkt...
-Die Phasen im ersten Film wo man auf die Uhr schielt und sich fragt wie lange es noch dauert fallen vollkommen weg, die Handlung ist nicht so langatmig (schreib man das so?)
MfG & gute Nacht!
Upprcalypse
Also ich geh in so ziemlich genau 2,5Stunden rein ![]()
Ich werd mal versuchen heute Nacht noch einen kleinen Bericht zu schreiben, obwohl ich nocht nicht ganz weiss, was da überhaupt rein soll...
MfG
Upprcalypse