-
Bin da leider noch nicht arg viel weiter gekommen, die Schule hat mich in letzter Zeit einfach zu sehr gestresst...:( Aber ich hab es noch nicht ganz aus den Augen verloren 
MfG
Upprcalypse
P.S: Wäre nett, wenn du morgen noch kurz gehen könntest, da ich nächste Woche in Urlaub fahr...
-
Hmmm *überleg*
Also, das wären:
/// T10s in schön:
Hier die Bilder :top::

und 6210 im 6310i Stil:

Weitere Umbauten sind in Planung (vor allem ein besseres "6230"), aber die Zeit fehlt momentan.
MfG
Upprcalypse
-
Also ich fand das schon recht interessant, das überhaupt mal zu sehen!
Ich denke nicht, dass sich jeder in meinem Alter vorstellen kann, wie die Menschen vor ~100Jahren auf dem Land gelebt haben.
Meiner Meinung nach ist das mehr als "Demonstration" zu sehen, selber machen wöllte ich es glaub ich nicht.
Gruß
Upprcalypse
-
Also ich muss schon sagen, der Link von Martiny ist übel gut :eek:
So scharf hab ich das noch nie hinbekommen, bei mir verschwimmt das immer viel mehr 
Kennt irgendjemand dieses Handy und kann mir weiterhelfen?
MfG
Upprcalypse
-
Hi!
Ich habe von einem Kumpel nen alten Compaq Laptop geschenkt bekommen (486/100) Ich kann mit diesem Laptop eigentlich nichts anfangen, da die Festplatte auch noch im Eimer ist.
Deshalb kam mir die Idee den Bildschirm ins Auto zu setzen. Ist das überhaupt möglich so einen Laptopbildschirm mit einer normalen GraKa anzusteuern?
Würde mich sehr über eure Meinung freuen!
MfG
Upprcalypse
-
Jo, Interesse ist vorhanden, wohne nur ~20min weg.
Gruß
Upprcalypse
-
also bei mit (plz 70xxx) geht es auch erst beim ca. 20ten Anlauf *nerv*
trotz allem Frohe Weihnachten!
Gruß
Upprcalypse
-
ersin2002:
Hier in Stuttgart gibt es jedes Jahr die paar Tage vor Weihnachten im Marktkauf in Stgt-Feuerbach einen Laden, der nur zum Feuerwerkverkauf aufgemacht wird (neben dem Getränkemarkt). Dort bekommst du sehr gute Knaller zu super Preisen (letztes Jahr 320 Pyro cracker -recht laut- für 10DM!) Das ist hier in der Gegend so ziemlich die beste Anlaufstelle.
MfG
Upprcalypse
-
Servus Nebelfelsen!
Danke schonmal für die Antwort. Ich hatte ja auch nicht erwartet, dass mir jemand direkt einen Shop nennen kann
Mich hat eher die grobe Richtung interessiert (z.B. ob es dort ca. die gleichen Geräte wie in Hong Kong gibt)
Vielleicht findet sich ja noch etwas, ansonsten muss ich wohl nach deiner Methode vorgehen...
MfG
Upprcalypse
-
Hi!
Da ein Bekannter momentan ca. 4-5mal im Jahr nach Indonesien fliegt und mir angeboten hat Handys bzw. Handyteile mitzubringen wollte ich euch mal fragen, was man da so bekommt.
8250 gab es dort anscheinend mal sehr billig. Wie sieht es mit fake-Oberschalen, die sehr original aussehen aus?
Wie ihr seht, ich habe echt keine Ahnung, würde mich aber über ein paar Meinungen freuen.
MfG
Upprcalypse