Beiträge von Upprcalypse

Also wenn es ähnlich aufgebaut ist wie das Bosch 909s, dann sind das sogar 2 getrennte LEDs in einem Gehäuse.

Mit der Spannung wirst du aber wohl leider recht haben, obwohl da auch vorwiderstände zum tauschen vorhanden sind, ich weiss nur nicht auf Anhieb wo, werde mich mal schlau machen.

MfG
    Upprcalypse

Aber, sagt mal Jungs, ein gepolstertes 8850 vom NSC?!

Da würden bei mir wirklich die Alarmglocken losgehen. Sieht doch stark nach einer Pfuscherei aus, ich will ja nichts unterstellen, aber wenn ihr ein 8850 gekillt hättet und meint euch selber behelfen zu können... Vielleicht lief es ja im NSC genauso? Oder ist diese Polsterung bei jedem 8850 vorhanden und ich hab gerade einen :gpaul: ?

Was die GSM-Geräusche betrifft: Mein 6210 hat diese auch noch wiedergegeben, als der Lautsprecher defekt war!

MfG
    Upprcalypse

Lars: thx für den Umschlag, ist angekommen :)

Zitat

Original geschrieben von YKC

das klingt ja interessant, annste das mal näher beschreiben?

d.

Bin zwar nicht ML, aber ich kann dir das dank etlicher CZ-Aufenthalte auch erklären ;)

Also das sind Coladosen, die genau die Form wie die RedBull Dosen haben (also so dünn und etwas länglich). Dort wird so ziemlich alles von Coca Cola auch in diesen Dosen verkauft (Cola, 7-UP, Fanta?,etc.)

MfG
    Upprcalypse

Also ich denke nicht, dass du dir überflüssig oder so vorkommen wirst. Bin selber ers 18 und hatte bei meinem ersten Treffen auch etwas bedenken, aber die haben sich sehr schnell in Luft aufgelöst, als ich merkte dass noch einige gleichaltrige oder jüngere da waren. Es ist aber auch wirklich nicht so, dass die älteren sich abschotten würden!

MfG
    Upprcalypse

Zitat

Original geschrieben von UHT
    Kompressor:

Auch ne gute Möglichkeit! Es gibt kein Turboloch aber es geht halt nicht so wehement zur Sache. Auch der einbau ist imho nicht so einfach, da sich der Kompressor zu wenig durchsetzt!

Sorry, aber da kann ich dir so nicht ganz zustimmen. Biste mal mit nem sl55 AMG gefahren? Das es kein Turboloch gibt stimmt so einigermaßen (eine gewisse Verzögerung ist aber doch vorhanden!), aber was die vehemenz (schriebt man das überhaupt so?!) betrifft: So einen Tritt in den A**** hab ich sonst noch von keinem Auto bekommen!

MfG
    Upprcalypse