Hm, da hätte ich vielleicht ne lösung, schreib mich mal an ![]()
Gruß
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, da hätte ich vielleicht ne lösung, schreib mich mal an ![]()
Gruß
Upprcalypse
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
wenn wir grad dabei sind.
Vielleicht habt ihr ja auch ein paar gute Seiten, wo man Lyrics und dazu Gitarren-tabs findet?!
Ich kenne da leider nur wenige!
Chris
Veruchs mal hier:
http://www.thetabworld.com
Find ich persönlich recht gut & die haben auch einiges!
MfG
Upprcalypse
Naja, also ich würde nicht unbedingt zu destilliertem Wasser raten, eher zu Isopropylalkohol (den 99,6%igen :top: )
Aber das ist mehr glaubenssache als alles andere....
Gruß
Upprcalypse
Also ich hab meine Fahrstunden auf nem Golf IV TDi mit 115(?)ps gemacht. Das hat vollkommen gereicht, auch für die Autobahn. Was das Einparken betrifft hatte ich dann aber doch so einige Probleme auf unsere E-Klasse (Kombi) umzusteigen...
Wie gut dass es Parctronic gibt ![]()
MfG
Upprcalypse
Also irgendwie juckt mich das in den Fingern, aber eher andersrum: 5210 Platine im 8855 Gehäuse (nein, ich habe mich nicht vertippt...)
Mal schaun, wenn ich mal wieder Geld hab...
Gruß
Upprcalypse
Da bist du nicht der einzige, ich habe auch schon einen Wutanfall bekommen, als der total gelangweilte Typ am Reparaturannahme-schalter (die wissen schon, wieso er ein Eingang weiter ist...) zu mir mit einem Grinsen meinte, dass ein 6210 Softwareupdate 2 Wochen dauern würde, sowie total unnötig wäre. Daß das Handy mit der alten Software nicht in einer original Mercedes FSE funktioniert war ihm volkommen egal.
Nie wieder dieser Laden!
Upprcalypse
Ja, aber dann schau mal, wie die kaputten dort gehandelt werden! Da kannste dir fast ein Gehäuse gießen lassen... ![]()
Gruß
Upprcalypse
Wenn mir jemand ein 5210 Komplettcover (nicht nur die clip-on!) besorgen kann bin ich gerne bereit es auszuprobieren. Habe nur noch nirgends eines gefunden.
MfG
Upprcalypse
Hihi, hätte mich auch stark gewundert, wenn ein NSC Moosgummi verwendet hätte...
Was ich mit meinem 6210 sagen wollte ist dass die GSM-Geräusche nicht zwingend vom Lautsprecher kommen müssen (aber woher denn sonst?) Ich kapiers auch nicht ganz, dachte nur es hilft dir vielleicht weiter.
Gruß
Upprcalypse