Beiträge von Upprcalypse

Wenn DAS mal kein Zufall ist!

Heute Mittag kam einer aus meiner Schule auf mich zu "kannste des gebrauchen?" und ratet mal, was er mir in die Hand drückte.....genau! ein Motorola mit der Bezeichnung MG2-4B21 unter dem Akku :D :D

Allerdings sieht es genauso aus, wie das auf dem Foto, nur ziemlich verkratzt, aber funktionsfähig.

Die gernaue Bezeichnung würde mich aber trotzdem interessieren.

MfG
    Upprcalypse

P.S: Habe hier nocheinmal fast das gleiche Handy liegen, allerdings in Silber, irgendjemand n Tipp? (Kleber unterm Akku fehlt)

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Bei den Popstars Staffeln gab es auch keinen "Verlierer" der es bis jetzt zu etwas gebracht hat... Nur bei den Engländern die Gruppe "Liberty X"

Da muss ich dir jetzt leicht widersprechen, zumindest teilweise. Es kommt immer darauf an, was man als "zu etwas gebracht" bezeichnet.

Ein Bekannte von mir ist auch bei den "Postars" rausgeflogen, hat es jetzt aber geschafft bei EMI (?) einen Plattenvertrag zu bekommen. Wie gut sich allerdings das Album verkauft weiss ich nicht, hab sie schon ne ganze Weile nicht mehr gesehen.

Gruß
    Upprcalypse

Alsooo:

Die Moving heads werden (höchstwahrscheinlich) mit einem pc gesteuert. Dieser hat einen "Bewegungspfad" für die Moving Heads einprogrammiert, der immer abgefahren wird. Nur die Geschwindigkeit ändert sich. Wenn der Moving Head nicht benutzt wird wird nur ein "blackout" Schalter gedrückt, den Pfad läuft er aber weiter. Man kann die Dinger aber so oder so programmieren, es kommt mehr oder weniger auf den "Stil" des Lightjockeys an.

Die Zahlen die angezeigt werden sind die digitalen Startadressen, was die blinkenden 4-stelligen sind weiss ich auf Anhieb leider nicht.

MfG
    Upprcalypse

Also ich würde -je nach Preis-

1x s45i Champagne
    2x c35i Silver Edition
    1x s45 silver

nehmen. (nur damit ihr eine grobe Ahnung bekommt, soll keine Bestellung sein)

MfG
    Upprcalypse

Scanner sind digital gesteuerte "Scheinwerfer" (ich weiss, SEHR einfache Erkärung)

Infos gibt es z.B. hier

Allerdings muss ich dazusagen,dass ich beruflich sehr viel mit solchen Dingen zu tun habe, aber mir der Effekt, den du beschreibst relativ unbekannt vorkommt :(

MfG
    Upprcalypse

P.S: Hab grad schon eine e-mail mit deinen Bildern an meinen Chef geschickt, vielleicht weiss der mehr...

[Edit] Welche Disco ist denn das? Vielleicht kommen wir so weiter ;) [/Edit]