Schau mal in Ebay, da werden die haufenweise angeboten (also die Gehäuse)
Was die Dummys betrifft bin ich mir nicht sicher, aber die v66 Dummys sind auf jeden Falls nicht umbaubar, ob es die älteren waren weiss ich nicht.
MfG
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal in Ebay, da werden die haufenweise angeboten (also die Gehäuse)
Was die Dummys betrifft bin ich mir nicht sicher, aber die v66 Dummys sind auf jeden Falls nicht umbaubar, ob es die älteren waren weiss ich nicht.
MfG
Upprcalypse
Also ich denke schon, dass das Funktioniert, aber woher willste einen 6310 Displayrahmen bekommen? Du wirst zwar nicht fräsen müssen, aber um die Umkleberei der Tastaturnippel
wirst du nicht drumrumkommen. Leider.
MfG
Upprcalypse
Schreib mir mal eine PN, kann dir das gerne günstig erledigen, hab noch alle nötigen Teile (neu!) da.
MfG
Upprcalypse
Ja, Displex wirste da vergessen können, dauert wohl ewig, und die Tube ist danach aufgebraucht ![]()
Kannst es aber auch mal mit einem feinen Schleifpapier (~2000er) probieren, dauert zwar auch eine Weile, funktioniert aber
MfG
Upprcalypse
Könnte n bisschen schwierig sein ein total umgebautes 6210 zu reklamieren...
MfG
Upprcalypse
P.S: Aber danke für die Infos, so langsam kann ich mir ein Bild machen...
Im Service Manual sind ca 50 Kondensatoren im RF-Bereich verzeichnet. Ich werde bestimmt nicht alle auf gut Glück tauschen... ![]()
MfG
Upprcalypse
ok, vielen Dank!
Jetzt bin ich schonwieder n stück schlauer ![]()
MfG
Upprcalypse
Danke für die Infos!
Jetzt hab ich blos noch eine Frage: Was kostet mich die nutzung der obersten Einwahlnummer noch zusätzlich? Das scheint ja ein O2 eigener Provider zu sein, oder? Über t-online möcht ich mich eigentlich ungern einwählen.
MfG
Upprcalypse
Nur damit ich dich nicht falsch verstehe:
Du hast Isopropanol in das geschlossene Handy gegossen?!
Was hat es denn nun angeweicht? Die oberste Schicht vom Display, oder das Displayglas an der Oberschale? Wenn es "nur" die Oberste Schicht des Displays ist kannste die ja komplett abziehen -siehe auch invertieren. (wenn das Handy eh in die Vitrine soll)
MfG
Upprcalypse
Hm, also es geht weniger um das Rauschen wie um dieses "gepiepse" während des Gesprächs. Das hört sich dann aus dem Lautsprecher so an, als würde man das Handy neben ein Radio halten. Ich hoffe du weisst, was ich mein?
Haste mir vielleicht n Tipp,wo ich da weiteres nachlesen kann?
MfG
Upprcalypse