-
Hi!
Ich wollte nur mal schnell nachfragen, was mich Datenverbindungen bei Genion kosten. Mir geht es hauptsächlich darum e-mails mit dem s45i abzufragen. GPRS scheint ja wohl die eindeutig teurere Alternative zu sein.
Ich leider weder aus der O2 Preisliste noch aus der Suche schlau geworden 
MfG
Upprcalypse
-
Hi!
Ich hätte da mal wieder eine Frage:
Es gibt ja beim 6210 immer wieder Probleme mit gsm-Geräuschen. Als Lösung hab ich mal gelesen, dass man ein paar tantal Kondensatoren austauschen muss. Nur welche? Mich würde sowohl interessieren, welche Nummer sie haben (SM) und auch welchen Wert. Anstatt der Nummer geht natürlich auch der Ort auf der Platine 
Wäre wirklich nett, wenn mir da einer weiterhelfen könnte!
MfG
Upprcalypse
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Was kommt als nächstes? Alcatel OT easy im 8310?
T68i im 8850...:D 
-
Also ich hatte das 3510 ja nur kurz in der Hand, aber wenn mich nicht alles täuscht ist es deutlich breiter als das 6310. Ich denke du wirst auch Probleme mit den Tasten / Proportionen bekommen. Und das ist nicht mehr mit Druckpunkt versetzen erledigt..
MfG
Upprcalypse
-
Najaaa, also bei nachschreibearbeiten ist das meist kein Problem mal kurz ne sms zu schreiben bzw. sogar zu telefonieren
Aber während einer Klausur würde ich es nicht gerade versuchen, die Lehrer bei uns bekommen schon n Anfall, wenn man einen Radiergummi aus dem Rucksack holt...
In diesem Sinne...
Gerald
-
Nein, da D-Netz genau die halbe Frequenz vom E-Netz hat.
Es wird zwar ein anderer Antennentyp (1Lambda zu 1/2 Lambda oder so ähnlich, kenne mich mit den Begriffen nicht so aus) aber es funktioniert auf jeden Fall! :top:
MfG
Upprcalypse
-
Meld dich mal bei Siemens, die geben soviel ich weiss Ersatz kostenlos, da die erste Baureihe dieser Halter total instabil waren.
Es gab da Probleme mit dem Simkartenkontakt, etc. Vielleicht ist dein Halter ja noch von der alten Sorte (wenn er so leicht gebrochen ist ist das wahrscheinlich)
MfG
Upprcalypse
-
*tada*
Und schon haben wir wieder die 2 Gegensätzlichen Meinungen, die ich eigentlich vermeiden wollte 
Naja, ist halt schon so ne Sache 20€ für nen Dummy auszugeben, der dann unter Umständen sofort wieder in der Tonne landet...
Gruß
Upprcalypse
-
Falls du das Cover nicht wegmachen willst/kannst (Garantie, etc.) kannst du auch vorsichtig mit den Fingernägeln oder Ähnlichem an der Kante vom Displayglas ziehen. Du musst dem Kleb nur Zeit lassen um sich zu lösen. Ein leichter aber konstanter Druck wirkt da Wunder...
MfG
Upprcalypse
-
Naja, also den Akku "wegzufönen" dürfte das kleinste Problem darstellen 
Ich glaub ich bestell einfach mal einen und dann mal schaun, wies weitergeht...
MfG
Upprcalypse