Kurze frage: Geht das?
Wenn ja, dann würd ich mal sagen so ein 6310-fake mit Farbdisplay hat doch etwas ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze frage: Geht das?
Wenn ja, dann würd ich mal sagen so ein 6310-fake mit Farbdisplay hat doch etwas ![]()
Also ich hatte das 3510 ja nur kurz in der Hand, aber wenn mich nicht alles täuscht ist es deutlich breiter als das 6310. Ich denke du wirst auch Probleme mit den Tasten / Proportionen bekommen. Und das ist nicht mehr mit Druckpunkt versetzen erledigt..
MfG
Upprcalypse
Klappt nicht.
Schau dir mal die Tasten Kontakte an.
MFG, Michael.
Was kommt als nächstes? Alcatel OT easy im 8310?
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
T68i im 8850...:D ![]()
hey hes, locker bleiben...
es war ne simple frage
sarkasmus in allen ehren aber..... ![]()

Sorry, war echt net so böse gemeint, vielleicht hilft Dir aber dieses Bild vom 3510...
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
8210 + Cam im 51er ![]()
...nur abwarten... ![]()
hmm schade, wäre "dufte" gewesen wenns gegangen wäre *grmpf* :mad:
danke für das pic, habe selber kein 3510/3510i, dachte halt nur daran, ob es gehen würde.
wenn es gegangen wäre hätte ich mir ein 3510i geholt und von nem profi ins 63er "prügeln" lassen.
naja, traum wird traum bleiben... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!