Hab grad diesen Link gefunden und dort Meine und die Kartendaten eingegeben, da stand dann das die Karte innerhalb von 1-2 Stunden aktiviert wird.
Beiträge von mishwell
-
-
Ist meine erste T-Mobile Karte, also denen liegt keine Ausweiskopie von mir vor, nur die Daten die ich bei der Bestellung eingegeben habe.
-
Habe heute mein bestelltes Nokia 1650 bekommen für 7,45 Euro
nachdem der GLS Lieferant zum 3. Mal da war (1. Mal war ich nicht da, 2. Mal war ich da aber er hat einfach nicht geklingelt, nur ein Zettel in den Briefkasten, nach einem freundlichen Anruf dort konnte ich es mir noch ein 3. Mal zustellen lassen und habe es heute endlich bekommen 
GLS und Nachnahme ist echt Horror.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Die Karte ist nicht aktiviert, muss ich da irgendwo anrufen um sie aktivieren zu lassen oder geht das von automatisch sobald sie im Handy eingelegt ist ?? und wielange dauert es ca. ??
Vielen Dank
Mishwell
-
Erstmal frohes neues Jahr an euch alle !!!! Ist ein Super Forum hier.
Habe mir vorgestern das Nokia 1650 bestellt mit dem Coupons4you Gutschein, verlangt GLS auch noch extra eine Nachnahmegebühr? Ich hörte von jemandem GLS würde 7 Euro Nachnahmegebühr nochmal extra verlangen, könnte mich mal bitte jemand der bereits ein Handy geliefert bekommen hat aufklären ?
Danke
Ist es jetzt definitiv nichtmehr möglich mit den Gutscheinen zu bestellen? Ein Freund (der kein Internet hat) hätte das Nokia 1650 auch gerne zu dem Preis, aber das wird wohl nichtsmehr werden ?