Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Wenn ich noch keinen Account bei T-Mobile habe und die Xtra nicht ins Handy einlege und so keine SMS für einen Anmeldecode bekommen kann, wie kann ich mich online einloggen??

Du musst nur die Rufnummer eingeben und das Kundenkennwort (alternativ: PUK). Dann kriegst du einen Freischaltcode per normaler Post. (Dauert ca. 5 Tage).

Diesen gibst du ein und erst dann kannst du einen Account erstellen. Vorher nicht.
    Du brauchts auch nicht die SIM in das Handy zu stecken, da keine SMS gesendet wird.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Was ist denn bei Xtras das Kundenkennwort?
    Für die PUK müsste ich ja trotzdem das XtraPac öffnen..

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Funktioniert das Tracking von GLS bei euch auch nicht?

Bei mir steht immer keine Daten verfügbar.

Muss du auf die neue GLS-Seite gehen:

LINK

Da funktionierts dann wieder :)

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    Es wird die SIMkartennummer abgefragt. Die steht hinten auf der Verpackung unter der Rufnummer.

Ah klasse, Danke für die Info!

• Habe heute mein bestelltes Nokia 1650 bekommen für 7,45 Euro :-) nachdem der GLS Lieferant zum 3. Mal da war (1. Mal war ich nicht da, 2. Mal war ich da aber er hat einfach nicht geklingelt, nur ein Zettel in den Briefkasten, nach einem freundlichen Anruf dort konnte ich es mir noch ein 3. Mal zustellen lassen und habe es heute endlich bekommen :-)

GLS und Nachnahme ist echt Horror.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Die Karte ist nicht aktiviert, muss ich da irgendwo anrufen um sie aktivieren zu lassen oder geht das von automatisch sobald sie im Handy eingelegt ist ?? und wielange dauert es ca. ??

Vielen Dank

Mishwell

• Nö, wird automatisch aktiviert, sobald GLS T-Mobile mitteilt, dass die Ware beim Empfänger ankam.

Ausnahme: bei denen liegt kein Ausweis vor (zB aus vorherigen Daten- dann muss man die aktivieren, indem man Persodaten denen mitteilt)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ist meine erste T-Mobile Karte, also denen liegt keine Ausweiskopie von mir vor, nur die Daten die ich bei der Bestellung eingegeben habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!