Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Hat schon jemand von euch widerrufen?
    An welche Adresse muss ich mich wenden und wie sit der Ablauf?

Bezüglich der registierten Xtras, wie kann ich kontrollieren, dass diese auch wirklich gelöscht werden?

Widerrufen?

Handy zu ebay, bringen ja nach Gerät 15 - 20 EUR.

Karte einfach kündigen.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Widerrufen?

Handy zu ebay, bringen ja nach Gerät 15 - 20 EUR.

Karte einfach kündigen.

Verpulvern net vergessen :D

• Ich meine schon das gesamte XtraPac zu widerrufen, da das 1650 nicht gefällt.

Der Verkauf über eBay wird nur mit der Xtra Karte um die 20,- Eur bringen, da das Handy sonst ja wegen des Locks nicht zu gebrauchen ist.
    Und die bereits auf Familienmitglied registrierte SIM möchte ich dann doch nicht an Fremde weitergeben.
    Oder wie stellt ihr beim Verkauf sicher, dass der Käufer die SIM auch auf sich registieren lässt?

• Zitat

Ich meine schon das gesamte XtraPac zu widerrufen, da das 1650 nicht gefällt.

Kann man machen. Da du eh nur 4,95 Eur hierfür bezahlt hast (da mit GS), wirst du auch nur 4,95 Eur bekommen (schätze ich mal).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Kann man machen. Da du eh nur 4,95 Eur hierfür bezahlt hast (da mit GS), wirst du auch nur 4,95 Eur bekommen (schätze ich mal).

Wenn man auch die 20,- Eur des Gutscheins gutgeschrieben bekäme wäre das auch kein schlechtes Geschäft, woran ich aber nicht glaube.

• Zitat

Wenn man auch die 20,- Eur des Gutscheins gutgeschrieben bekäme wäre das auch kein schlechtes Geschäft, woran ich aber nicht glaube.

hatte 1 Handy mit Karte zurückgeschickt, da der Akkudeckel klemmte und habe genau meinen Kaufpreis (abzüglich Gutschein) gutgeschrieben bekommen.
    Karte ist bei T-Mobile noch unter den beendet aufgeführt

• Zitat

Der Verkauf über eBay wird nur mit der Xtra Karte um die 20,- Eur bringen, da das Handy sonst ja wegen des Locks nicht zu gebrauchen ist.

Wieso nicht? Das Xtra-1650 hat doch, wie fast alle Handys aus XtraPacs, Xtra-Lock, d.h. es kann mit jeder XtraCard verwendet werden. Man kann es also durchaus auch ohne SIM-Karte äußerst gewinnbringend verkaufen. Der von alexloe genannte Erlös von 15 bis 20 € ist der für gelockte 1650.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Jana555
    Karte ist bei T-Mobile noch unter den beendet aufgeführt

Wie kannst du das genau sehen?

• Zitat

Wie kannst du das genau sehen?

Per Online Login kriegt man ne Übersicht über die aktiven und beendeten Karten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Per Online Login kriegt man ne Übersicht über die aktiven und beendeten Karten.

Wenn ich noch keinen Account bei T-Mobile habe und die Xtra nicht ins Handy einlege und so keine SMS für einen Anmeldecode bekommen kann, wie kann ich mich online einloggen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!