Da schließe ich mich einfach an, und wenn ich dann überlege wie oft mein 5800 oder das jetzt aktuelle X6 schon zur rep. weg war...
Und ich habe schon wieder Staub unterm display
Beiträge von Varafreund
-
-
Die Nokia N8 zertifizierten Händler –
immer gut beratenSie wollen das neue Nokia Smartphone schon bald in den Händen halten? Ende September startet der Verkauf. Die Nokia N8 zertifizierten Händler haben sich entsprechend vorbereitet und stehen für Ihre Fragen als kompetente und qualifizierte Ansprechpartner bereit. Selbstverständlich nehmen sie gerne auch Ihre Vorbestellung entgegen. Nokia N8 zertifizierte Fachhändler in Ihrer Nähe finden Sie hier:
http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-n8/haendler
-
na ich sage da mal nichts zu, schau mal meinen text eine seite zuvor... habe inzwischen gelesen es sei ein fehler der öfters auftritt.. das nenne ich dann datenschutz.. danke nokia und es betrifft ja auch die anruflisten
-
also die sms waren bei mir immer richtig.. habe aber ein anders problem...
habe das handy verkauft und zuvor alles manuel gelöscht anruflisten usw. dann noch zurück auf werkseinstellungen gegagen... jetzt nach ein paar woche tauchen da meine alten anruflisten zum teil wieder auf... zb von weihnachten... ok jetzt kenne ich den besitzer und er löscht sie dann aber das kann doch nicht sein, könnte ja ein fremder die nr mit namen angezeigt bekommen, anrufzeit usw alles dabei... das selbe auch mit sms..... -
Hat denn inzwischen schon jemand etwas neues gehört ab wann es lieferbar sein wird.. Scheint sich ja so langsam etwas zu tun...
-
Ein paar Leute haben es ja nun,
wie klappt es denn mit den smilies beim sms schreiben, das sieht etwas kompliziert aus in den videos die ich gesehen habe... -
Tja ist ein s60 und die können keine smilies..
-
Schade, mein Produktcode ist noch nicht dabei, hoffe sie legen nach...
-
Bei meinem nichts an Update verfügbar....
-
Genau kann ich es dir nicht sagen, hatte aber teilweise 1500sms drauf...