-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
empfang: imho sehr gut
akku: ebenfalls sehr gut (3stunden mp3, 1 stunde video, 15 min telen, 10, sms und 30 min surfen kosten mich 3-4 akkubalken von 7)
gps: ich bekomme sehr schnell einen satfix, auch ohne agps und netzbasiert
wlan: noch nicht probiert
Oh hast du dein Handy schon wieder bekommen, was war denn nun dran?
-
Also ich wüßte nicht das es die 16gb Version irgend wo schon gibt, denn selbst Nokia hat es noch nicht als Lieferbar....
-
Re: Nokia X6 32GB
Zitat
Original geschrieben von beazep
Hab grad hier Deine Frage gesehen und obwohl sicher einige sagen: na das wissen wir doch längst, hier ein Hinweis, wer dieses handy anbietet und unter dieser Adresse zu finden ist:
http://handylist.de/nokia-x6.html#preise
Auch viele Testberichte gibts dazu schon, ein paar sind hier:
http://www.testberichte.de/px/1/207249.html
Leider konnte ichs selbst noch nicht in Händen halten, aber sehr verlockend klingt das alles schon...
Alles anzeigen
Auf den seiten sind sie drauf aber lieferbar noch nirgens...Oder habe ich da etwas übersehen
-
Na klingt ja nich so Toll, und wenn man es hier verfolgt, kommt es ja wohl bei vielen vor das ab und zu der Massenspeicher net so will wie er soll... Aber so kennen und lieben wir Nokia, wenn ich nur daran denke das mein 5800 erst nach dem 3 Lautsprecher und 2 Displey richtig klappte....
-
Zitat
sind dir denn da die haken abgebrochen? da ding lässt sich doch an 3 stellen an der seite + oben einrasten. bei mir gibts inzwischen das übliche nokia-knarzen, allerdings musste ich in den letzten 3 tagen auch diverse male den akku entfernen. sitzt aber immernoch fest rundum
Hast du denn dein Tel, schon wieder, und weißt was es war?
-
Zitat
Original geschrieben von Bully
Liegt das Prob.an der FW.120091? ich wollte eigentlich heute nen Update machen. :mad:
Ich denke es Liegt nicht an dem Update meins läuft damit ohne probleme...
-
Hast du niemanden mit xp oder so in deiner nähe....
-
Zitat
bei mir geht gar nix mehr. reset brachte nix, das ding geht inzwischen willkürlich an und aus und hängt minutenlang in irgendwelchen bildschirmen fest ... echt geil:( ich hoffe, ich finde in essen nen kompetenten nokiapartner
Versuch doch erstmal das Update nochmal drüber zu spielen, bei mir läuft es absolut perfekt..
-
Zitat
lasst die finger davon sag ich nur
ich bin echt toal pissed ...
das handy reagierte nach dem fw nur noch total träge, bis ich mal rausgefunden hab, dass es nicht mehr auf den massenspeicher zugreifen konnte. das funktioniert auch nur bei ca. jedem 2-3- neustart.
ich musste schon 2x akku rausnehmen weil gar nix mehr ging. 3x ist das gerät schon komplett abgeschmiert und von selbst neu gestartet.
danach wars so lahm, das fast nichts mehr ging, und wieder kein zugriff auf den massenspeicher.
nach dem update zeigte ovisuite updates für adobe flash light und nokia messaging, das brach ab weil zu wenig speicherplatz :mad:
in der bahn musste ich eben 3x neu starten, einmal keine reaktion touchscreen, einmal mp3-player absturz und dann wieder kein zugriff auf massenspeicher.
das mal ganz großes kino 
Alles anzeigen
Da du schon echt Probleme beim Update hattest denke ich da ist etwas schief gelaufen. Solltest das Update nochmal drüber Bügeln, bei mir ging das Update ja schon vor ein paar Tage, ruck zuck und läuft seid dem völlig stabil und gut...
-
Ja die Verarbeitung ist wirklich nicht die beste schon gar nicht für den Preis, aber trotzdem bin ich einfach nur begeistert von dem Handy und ich würde es mir sofort wieder holen...