Beiträge von Varafreund

Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    empfang: imho sehr gut
    akku: ebenfalls sehr gut (3stunden mp3, 1 stunde video, 15 min telen, 10, sms und 30 min surfen kosten mich 3-4 akkubalken von 7)
    gps: ich bekomme sehr schnell einen satfix, auch ohne agps und netzbasiert
    wlan: noch nicht probiert

Oh hast du dein Handy schon wieder bekommen, was war denn nun dran?

Re: Nokia X6 32GB

Auf den seiten sind sie drauf aber lieferbar noch nirgens...Oder habe ich da etwas übersehen

Na klingt ja nich so Toll, und wenn man es hier verfolgt, kommt es ja wohl bei vielen vor das ab und zu der Massenspeicher net so will wie er soll... Aber so kennen und lieben wir Nokia, wenn ich nur daran denke das mein 5800 erst nach dem 3 Lautsprecher und 2 Displey richtig klappte....

Zitat

sind dir denn da die haken abgebrochen? da ding lässt sich doch an 3 stellen an der seite + oben einrasten. bei mir gibts inzwischen das übliche nokia-knarzen, allerdings musste ich in den letzten 3 tagen auch diverse male den akku entfernen. sitzt aber immernoch fest rundum

Hast du denn dein Tel, schon wieder, und weißt was es war?

Zitat

bei mir geht gar nix mehr. reset brachte nix, das ding geht inzwischen willkürlich an und aus und hängt minutenlang in irgendwelchen bildschirmen fest ... echt geil:( ich hoffe, ich finde in essen nen kompetenten nokiapartner

Versuch doch erstmal das Update nochmal drüber zu spielen, bei mir läuft es absolut perfekt..

Da du schon echt Probleme beim Update hattest denke ich da ist etwas schief gelaufen. Solltest das Update nochmal drüber Bügeln, bei mir ging das Update ja schon vor ein paar Tage, ruck zuck und läuft seid dem völlig stabil und gut...