Wieso bezahlen, du hast doch Garantie drauf oder? Da würde ich mir das nicht gefallen lassen...
Das mit den Folien ist mir etwas zu Blöd, sollte es wirklich mal verkratzen ist eine neue Scheibe mit sicherheit nicht teuer und dann lasse ich sie ersetzten...
Beiträge von Varafreund
-
-
Ich habe keine Folie drauf aber auch keine Kratzer oder Staub...
-
Ich kann mir das so schon vorstellen, mein X6 macht tolle Bilder, auch im Vergleich zu meinem 6700 und das hat ja auch 5MP Kamera..
-
Es ging über die Pc Suite, wenn ich übers Handy geschaut habe ob eins verfügbar ist hatte ich auch kein Update. Handy an Pc Suite angeschlossen Software Updater gestartet und er schrieb Update verfügbar...
-
hast du denn ansonsten änderungen festgestellt?
-
Ok habe das Update gemacht, sind 138,2 Mb also net gerade klein...
Ist Version 12.0.091 und habe bis jetzt noch keine großen Neuerungen gefunden, außer das der Touch besser und empfindlicher reagiert und es merklich schneller wurde.
Hatte aber auch vorher keine Probleme oder Abstürze... -
Zitat
Original geschrieben von juani89
V11.0.077
Es gibt bisher keine Aktualisierungen im deutschsprachigen Raum.Oder wer konnte es updaten?
Ich Habe bei meinem gerade geschaut, es gibt update, da ich aber zb beim 5800 auch schlechte erfahrungen gemacht habe mit neuen updates habe ich es noch nicht gemacht... Wer hat denn die V12 schon drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
sehr guter Test, vielen Dank! ich habs mir nun vorbestellt (die 16gb Version)
Wo kann man das denn schon vorbestellen??
-
Ich habe seid gestern auch die 10.5 drauf, finde es läuft etwas schneller und die Symbole oben sehen schöner aus.. Das Handy zeigte auch Test Mode an während der Installation, startete aber nach ca 1 min neu und war dann fertig mit dem Update...
-
Gibt es das 16Gb denn schon irgend wo zu kaufen?