Und dann noch zu einem ganz anderem Preis....
Bin mal gespannt wann es endlich Lieferbar ist....
Beiträge von Varafreund
-
-
ja stimmt schon aber andere länder haben es ja schon...
-
Mh Weihnachten ist vorbei und hier in D gibt es immer noch nix neues über das X6.
Denke es ist in manchen Ländern verfügbar, warum nicht hier in Deutschelnd? Gibt es etwa probleme? -
Gibt es denn schon etwas neues wann es hier in D auf den Markt kommt, in verscheidenen Ländern gibt es das ja nun schon....
-
Also habe gerade meinen Akku rausgenommen da steht Li-Polymer drauf....
-
stimmt das wäre eine möglichkeit wenn man wichtige sms speichern möchte..
-
Hallo zusammen.
Weiß jemand von euch wo das 6700 die sms speichert, also auf dem Handyspeicher, der Simkarte oder sogar Speicherkarte? Ist es evtl wie bei S60 Geräten einstellbar? Wieviele sms passen denn ca drauf bevor es streikt?Danke und schönen Sonntag noch...
-
Update ist drauf aber so ganz glücklich bin ich damit noch nicht.. Ist jetzt schon 2 mal abgeschmiert. Konnte es zwar neu starten über den einschaltknopf aber musste datum und Uhrzeit neu eingeben..
-
Zitat
Original geschrieben von Varafreund
Meins ist aus den vorabverkauf vom 16.12 das Problem ist nach ca 2 Wochen aufgetreten. Lautsprecher wurde nachdem er vorrätig war inerhalb 2 Stunden getauscht seid dem alles superHatte ich so gedacht bis letzte Woche da ging der mist von vorne los..
War heute wieder da, 30 min hat der spaß gedauert, neuer Lautsprecher ist drinn und ich hoffe es hällt dieses mal länger.. -
Re: Weckerzeichen und Oprea Mini
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ninja6
Sagt mal bitte, wenn Ihr den Wecker einschaltet, ist dann bei Euch auf den normalen Display das Symbol auch nicht zu sehen ?Bei mir erscheint es erst, wenn ich ins Menü gehe !!!
LG
der Jörch
Also wenn ich meinen Wecker stelle sehe ich immer das Symbol oben rechts..