Neues Nokia X6 - Comes with music

• Zitat

Original geschrieben von NokiaCH
      IM.Oliver
    Ich hatte je 3min das X6 und N97mini in den Händen.Der Optische und Matrial Unterschied war einfach zugross,das X6 sieht einfach nur billig aus und wenn du es gut findest ist das Ok.

Ich hatte mich im wesentlichen an diesen pauschalen Schnellurteilen gestört. Über Geschmack lässt sich ja zum Glück nicht streiten.

Ich hantiere mit diesen Geräten zum Teil schon seit Monaten herum und kann jetzt noch nicht sagen welches das bessere Gerät ist.
    Sie sprechen unterschiedliche Zielgruppen an, haben unterschiedliche Konzepte und je nach Lust, Laune und Einsatzzweck ist mal das eine und mal das andere Gerät besser.
    Dazu kommt noch das jeder seine Prioritäten unterschiedlich setzt. Ich finde zB das iPhone für mich völlig inakzeptabel obwohl viele andere es vergöttern.

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Vielleicht poste ich ja genau deshalb weil ich es nicht weiss... ;)

Zum Thema Preis habe ich nix hinzuzufügen, da ist denke ich alles gesagt.

Was du jetzt zum Thema Kamera sagst ist zu großen Teilen sehr sinnvoll. Aber genau diese Differenzierung hast du nicht gemacht, einfach nur "Bei dem Preis wäre eine 8MP Kamera... PFLICHT gewessen." Und solche Pauschalaussagen kann ich nicht mehr hören.

Zitat

Kein Mensch würde solch fortgeschrittenen Funktionen in eine 5MP Kamera einbauen.

Eine gewagte Aussage. Ich bewundere deine Glaskugel.
    ;)

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Tolles design!

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt!?

Ich hatte das handy zwar weniger als 20 minuten weil es luftblässchen unter dem display hatte und zudem die ganze zeit abstürzte, aber das war der grund für den umtausch - was mir jetzt mehr als 3 Wochen wartezeit kosten, aber besser als es reparieren zu lassen.

Nun zum handy: die Verarbeitung fand ich ziemlich edel, und das plastik ding fühlt sich eher wie gummi an als plastik was eher ein positiver aspekt bringt - so ein gefühl wie eine gewisse sicherheit, und dennoch zerbrechlich wegem display, aber wer mitdenkt kauft sich eine schutzhülle oder ähnliches, da kann dir ja Nokia kein Notiz fürs aufpassen in der Verpackung mitgeben!

- Niemand hat es aber auch wirklich erwähnt, nebst den comes with music ding wird ein headset mitgeliefert was kein billiger eindruck macht.

- Der Musicplayer ist verbessert worden, aufjedenfall der punkt bei dem der Titel ausgewählt wird, es erscheint mit cover und wenn man runtercrollt erscheinen die Buchstaben wie A-Z.
    -> Hier war der Punkt absturz auch ein Punkt was ich mit der musikqualität nicht bewerten will und kann.

- Wenn man das Handy kippt reagiert das handy ziemlich zügig, für meine verhältnisse zufriedenstellend.

- Hat nur deutschland solche preise, oder warum rege ich mich bei einem Preis von CHF 699.00 (ca. € 460) nicht auf? Seht euch die aktuelle modelle an und ihr seht praktisch nur die gleichen preise. Wenn ihr nicht viel ausgeben wollt so bleibt beim warten.

PS: ich vermisse das handy =(

• news?

Ist ja ganz schön still geworden um das X6. Selbst die ersten Berichte bleiben aus, obwohl einige scheinbar das Gerät schon haben.

Komisch ...

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Re: Tolles design!

Zitat

Original geschrieben von juani89
    - Der Musicplayer ist verbessert worden, aufjedenfall der punkt bei dem der Titel ausgewählt wird, es erscheint mit cover und wenn man runtercrollt erscheinen die Buchstaben wie A-Z.
    -> Hier war der Punkt absturz auch ein Punkt was ich mit der musikqualität nicht bewerten will und kann.

Das hat auch das N97 (Mini) mit der Firmware 2.0. Ich finds klasse.

May the source be with you!

• Ja ich muss noch 2 1/2 wochen auf das ersetzte X6 warten..
    Janu aber ich find sie haben da fortschritte gemacht. Das N97 mini ist auch nicht schlecht, vom design her gemeint.

Wenn aber sowas klappt mit der Firmware, kann man beim S60 5th noch vieles mehr machen.

• Mh Weihnachten ist vorbei und hier in D gibt es immer noch nix neues über das X6.
    Denke es ist in manchen Ländern verfügbar, warum nicht hier in Deutschelnd? Gibt es etwa probleme?

• Es soll nicht vor Anfang bis Mitte Januar kommen, warum die Lieferzeit um mind 6 Wochen verzögert worden ist, weiß nur Nokia allein.

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Es soll nicht vor Anfang bis Mitte Januar kommen, warum die Lieferzeit um mind 6 Wochen verzögert worden ist, weiß nur Nokia allein.

... ist doch bei der tollen Firma Nokia nichts neues :mad:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!