Beiträge von theflo

    Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Also bus Dezember, glaube ich kaum, schaut mal. wie lange das N8 noch braucht? Versprochen wurde es September, jetzt ist es quasi auf Oktober verschoben worden. Im nächsten Sommer wirds was :D


    Welches Nokia-Handy ist denn schon zum vorhergesagten Termin erschienen? :)

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Hallo!


    a.) gibt es die neue SW auch für das Mini?


    Siehe hier.


    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    b.) was kann ich als Macuser tun, um die SW aufzuspielen?


    Virtuelle Maschine mit Windows oder Bootcamp.

    Wer sagt dass die Mitteilungen in einer einfachen Textdatei gespeichert sind? Wenn sie in einer Binärdatei abgespeichert sind und diese irgendwie kaputt ist, dann kann das Mitteilungs-Programm nichts sinnvolles auslesen.

    Re: Tolles design!


    Zitat

    Original geschrieben von juani89
    - Der Musicplayer ist verbessert worden, aufjedenfall der punkt bei dem der Titel ausgewählt wird, es erscheint mit cover und wenn man runtercrollt erscheinen die Buchstaben wie A-Z.
    -> Hier war der Punkt absturz auch ein Punkt was ich mit der musikqualität nicht bewerten will und kann.


    Das hat auch das N97 (Mini) mit der Firmware 2.0. Ich finds klasse.

    Der Fehler mit der Aktualisierung trat bei mir bisher zweimal auf.


    1. Nach dem obligatorischen Neustart nach dem Update.
    2. Als ich weitere MP3-Dateien auf mein N97 kopiert habe.


    Volltextsuche in der Medienbibliothek wär schon eine feine Sache, da gebe ich dir recht.

    Sehe ich genauso. Es hat so seine Ecken und Kanten, S60v5 ist sicherlich Geschmackssache, es sieht halt nicht so schick aus wie Android oder iPhoneOS, aber für alte S60-Hasen ist die Bedienung sicherlich kein Buch mit sieben Siegeln. Ich finde die Bedienung (subjektiv) besser als vom N95.


    Sicherlich, es legt ab und zu mal eine Gedenksekunde ein oder manches läuft nicht zu 100% einwandfrei, aber damit kann ich leben. Und seit der aktuellen Firmware-Version ist die Bedienung schon wirklich besser geworden. Mich nervt nur der Bug mit der Aktualisierung der Medienbibliothek, wo ich die Aktualisierung abbrechen und neu starten muss.