-
Du kannst mal versuchen, deine MP3-Dateien auf versteckt zu setzen (am leichtesten per Windows-Explorer, wenn du dein Handy im Massenspeichermodus angeschlossen hast).
Aber dadurch könnte auch der Fall eintreten, dass der Musikspieler nichts mehr anzeigt :mad:.
Aber Versuch macht kluch.
-
Ging die Karte mit der alten Firmware problemlos? Oder hast du schonmal eine andere Karte ausprobiert?
-
Von der herstellerspezifischen Benutzeroberfläche (z. B. HTC TouchFlo) hast du nix bei nachinstallierten Anwendungen die wieder die altbackene WinMobile-Optik besitzen, inklusive kleiner Kontrollelemente, usw und dich wieder zum Stylus greifen lassen.
-
Akku raus nehmen und dort nach schauen.
-
Soweit ich weiß, schaltet sich das Display bei allen Handys mit S60 5th Edition das Display im Standby komplett ab.
-
Die Fehlermeldung wird eher auf einen überfüllten RAM-Speicher hinweisen...
-
Ja SMS geht auch mit eingefahrener Tastatur. Dann hast du eine virtuelle Handytastatur auf dem Touchscreen.
-
Ups, dann hab ich das falsch verstanden dass er die Daten regelmäßig gesichert hat.
Aber ich weiß leider auch nicht, wie man die Daten aus den Sicherungsdateien rausbekommt...
-
Das heißt das Handy fährt gar nicht mehr hoch. Da gibt es leider keine Möglichkeiten mehr, an den internen Handy-Speicher ranzukommen :(.
-
Keinerlei Zugriff? Wie meinst du das? Lässt sich das Handy nicht mehr einschalten? Wird überhaupt nochwas auf dem Bildschirm angezeigt?