Beiträge von Varafreund

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Bei mir fliegen in der Anrufliste immer nach 3 Tagen die angenommenen Anrufe aus der Liste. Hat jemand das gleiche Problem. Hatte das selbe Problem mit dem N78 und dem N95 auch :confused:

Dann offne mal dein Protokoll>Optionen>Einstellungen>Protokollgültigkeit

Dort kannst du es einstellen

Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    die Nummer ist gleich geblieben aber mit den Lieferungen seit Dezember sind hier keine Probleme mehr aufgetreten

Also sind die Lautsprecher doch gleich geblieben... Mein Lautsprecher wurde im Januar geliefert und eingebaut und der mist fängt scheinbar schon wieder von vorne an..habe echt die Nase voll und überlege das Telefon zu verschrotten...
    Bin wohl auch nicht der einzige wo es schon in Rep. war und trotzdem kommt der Fehler wieder...

Aus welcher gegen in nrw kommst du? Kann man das tel auch vorbei bringen und evtl warten?

Probier mal mit der Pc suite irgend ein Program zu instalieren oder zu verschieben danach müßten sie da sein... Oder geh einfach mal ans tel.wenn ich Anrufe...lol

Also bei mir klappt der Serrcode richtig kann ihn ganz normal eingeben und mein Display geht beim Tel ganz normal aus.. Ok am Anfang war es nicht aber nach dem ich am PC nochmal das Update gemacht habe war alles perfekt.