-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Bei mir fliegen in der Anrufliste immer nach 3 Tagen die angenommenen Anrufe aus der Liste. Hat jemand das gleiche Problem. Hatte das selbe Problem mit dem N78 und dem N95 auch :confused:
Dann offne mal dein Protokoll>Optionen>Einstellungen>Protokollgültigkeit
Dort kannst du es einstellen
-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Vielen Dank für das TV Widget, funktionert prima. 
Da kann ich mich nur anschließen und auch danke sagen...
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
die Nummer ist gleich geblieben aber mit den Lieferungen seit Dezember sind hier keine Probleme mehr aufgetreten
Also sind die Lautsprecher doch gleich geblieben... Mein Lautsprecher wurde im Januar geliefert und eingebaut und der mist fängt scheinbar schon wieder von vorne an..habe echt die Nase voll und überlege das Telefon zu verschrotten...
Bin wohl auch nicht der einzige wo es schon in Rep. war und trotzdem kommt der Fehler wieder...
-
Werden denn an die NSC jetzt nur noch die geänderten Lautsprecher ausgeliefiert.
Hier sollen sie Freitag eine lieferung mit Lautsprechern bekommen und ich möchte ja sicher sein das er der geänderte neue Lautsprecher ist. Oder hat jemand die bestellnr. vom neuen Lautsprecher?
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
FÜR ALLE die es nicht selber reparieren / umbauen möchten aber auch NICHT 4 Wochen warten möchten.
Kurze PN an mich und ich schicke euch die Adresse von unserem Nokia Shop.
Gerät geht am selben Tag wie Eingang wieder raus !!!!!!!
Wenn die Post mitspielt habt ihr es in zwei Tagen wieder :top:
z.B. Montag wegschicken, Dienstag Rep. und wieder raus- Mittwoch wieder beu euch
Alles anzeigen
Aus welcher gegen in nrw kommst du? Kann man das tel auch vorbei bringen und evtl warten?
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Und noch eine Frage, werden jetzt beim 5800 Hintergrundbilder vollflächig eingeblendet, oder werden die noch immer Oben und Unten gekappt?
Bei der richtigen größe gehen sie über das ganze Display..
-
Also bei mir hält er ca 3 Tage...
-
Ich bereue das Update nicht und die Bugs sind inzwischen ja auch verschwunden..
-
Zitat
Original geschrieben von chris26
Hallo Zusammen,
hatte zuerst über FOTA Update gemacht (ca 12,6MB). Danach andauernd der Fehler mit dem Sperrcode. Dann Handy an den PC NSU aufgerufen Update nochmal. Ca 126MB :eek: .
Problem mit Sperrcode war danach weg, ist zurück gesetzt auf 12345!!!
Nur meine 3 Programme finde ich immer noch nicht??
Gruß Chris
Alles anzeigen
Probier mal mit der Pc suite irgend ein Program zu instalieren oder zu verschieben danach müßten sie da sein... Oder geh einfach mal ans tel.wenn ich Anrufe...lol
-
Zitat
Original geschrieben von Chriscool
Display bleibt an beim Anrufen ?
Sperrcode Bug ?
Also da ist / war noch einiges im Argen..
Warum sollte es das Update jetzt sonst nicht mehr geben?
Mfg
Alles anzeigen
Also bei mir klappt der Serrcode richtig kann ihn ganz normal eingeben und mein Display geht beim Tel ganz normal aus.. Ok am Anfang war es nicht aber nach dem ich am PC nochmal das Update gemacht habe war alles perfekt.