-
Zitat
Original geschrieben von Chriscool
Jau sieht so aus!!
Hatte heute Nachmittag ebenfalls ein Update zur Auswahl.
Jetzt nicht mehr..
Wurde wohl von Nokia wegen diverser Fehler zurückgezogen 
Na dann mal aufs nächste, gefixte warten!
Mfg
Alles anzeigen
Also ich kann inzwischen keine Gravierenden Fehler mehr feststellen also warum sollten sie es zurückziehen..
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
WTF!!?
Nun verhält es sich bei auch wieder normal. Display geht aus wenn ich anrufe. Davor ging es auch nicht aus, wenn jemand dran ging.
Anscheinen muss erst das Wörterbuch usw. auftauchen, damit es sich normal verhält. 

Wahrscheinlich wurde die Telefon-Anwendung "aktualisiert" .
Ich habe fast eine Vermutung, da es bei mir alles normal wurde nachdem ich einmal mit der PC-Suite verbunden war: Per NSU wird irgendwas im Handy korrekt angestoßen, per FOTA braucht es erst einmal eine Verbind per PC, Soft-Reset, Programm-Deinstallation, etc. um manche "Features" der Firmware zu "aktivieren".
Interessant.
Alles anzeigen
War bei mir ähnlich..erst nachdem ich das handy mal am Pc hängen hatte funtzt immer mehr auch mein Display geht nun wieder aus und die 3 neuen Programme sind da usw. Na was sollst hauptsache es klappt nun alles.
-
[/QUOTE] Schliess mal an die PC Suite und ruf mal NSU auf (mußt nichts machen). Danach waren sie bei mir auch sichtbar. [/QUOTE]
Ah jetzt sind sie da.. so hat es bei mir auch geklappt..
-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Menü > Programme > ganz unten

Kann mich mit dem wo nur anschließen, daist bei mir nichts neues... Gibt es etwa unterschiede im Update.. Hast du es über den pc gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Display wird natürlich nicht gesperrt, weil der Sinn des Abschaltes ist ja gerade, dass das Gerät nicht gesperrt wird.
Tja, schon mal zwei dicke Bugs. Aber Nokia ist mittlerweile relativ schnell mit Notfallupdates. :flop:
Bin gerade angerufen wurden, dabei schaltet es ab, nur wenn ich selber anrufe bleibt es an..
-
Was mir gerade noch aufgefallen ist.. Das display bleibt beim Telefonieren an obwohl ich es ans ohr halte.. Habt ihr das auch? Ist nicht so toll da man evtl mit dem Ohr zb die schnellzugriffe Aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Kann man den eigentlich beliebig oft falsch eingeben oder ist irgendwann Schluss?
habe es gerade bei mir Probiert der code geht..
Achte nur drauf das du die Zahlen eingibst. Es ist nicht wie früher kurz antippen denn dann gibst du Buchstaben ein.. Taste für jede zahl etwas gedrückt halten dann siehst du wie es auf die Zahl umspringt und dann klappt es.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Und ingesamt: Hast du eine Idee woran es lag?
Was hast du dagegen getan?
Ich habe unter den einstellungen auf Simkontakte umgestellt und dann wieder zurück auf Tel. Danach war wieder alles ok..
-
Ok war etwas zu schnell habe es hin bekommen, alle Namen wieder normal 1 mal da... Ansonsten super Update, läuft viel schneller und zb die Nr tastertur ist klar und deutlich geworden...
-
habe mir auch gerade das Update runtergezogen..Klappte alles super nur jetzt habe ich alle Kontakte 2 mal drin stehen lösche ich den Namen einmal raus ist der 2 vorhandene auch weg... Das nervt etwas und ich habe noch keine Lösung gefunden.