Beiträge von Sascha1121

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Moin,

gibts gerade aktuelle Angebote mit einem kostenlosen (Festplatten-?) Receiver für das "Standardpaket" zu ~ 35 Euro?

Da die Provisionen im Keller sind wird man wohl momentan keinen (brauchbaren) Receiver kostenlos dabei bekommen.

Das spiegelt sich auch auf Ebay wieder, dort gehen die halbwegs brauchbaren Receiver mit Abo bei ca. 100€ los.

Zitat

Original geschrieben von Sascha1121
    Ich habe leider auch eine nette Rechnung über 23,75€ bekommen ...

Also so einen Laden wie MD gibt es kein zweites Mal, es gab bisher noch keinen Vertrag den ich dort ohne Probleme abgeschlossen habe, immer wird irgend etwas falsch berechnet und sogar nach mehrmaligem beschweren wird nicht reagiert, traurig aber wahr ...

Bei deenen weis einfach die eine Hand nicht was die andere macht und der Gipfel des ganzen ist die Fusion von Mobilcom und Debitel, die doppelte Inkompetenz unter einem Dach. Na dann: Gute Nacht :flop:

Und auch im Monat Oktober die Grundgebühr berechnet :flop:

MD ist und bleibt ein absoluter Sauhaufen!

Zitat

Original geschrieben von hich86
    Wieso ist das eigentlich nicht erlaubt?? was für ein quatsch! diese geldmacherei ist zum teil einfach nur wiederlich!

Damit du eine SMS schreibst andstatt ICQ zu benutzen ;)

Zitat

Original geschrieben von hich86
    doch den gibt es

Klick

hoffe das die 200 mb auch noch reichen.

Ok, ich bin jetzt von einer Tarifoption auf einen bestehenden Vertrag ausgegangen.

Also wie ich das sehe, ist die Internetnutzung nicht auf den APN wap.vodafone.de begrenzt, das heist das Messaging zwar nicht erlaubt ist aber problemlos nutzbar ist.

Frag am besten vorher mal an der Hotline nach welcher APN inklusive ist, über wap.vodafone.de ist Messaging nicht (problemlos) möglich, über web.vodafone.de schon.

Naja, 200MB sollten schon ausreichen, aber du musst schon drauf achten, den danach wirds mit 0,49€ pro MB teuer!

Ich weis jetzt nicht wo du den 200MB-Tarif her holst, den gibt es bei Vodafone nicht.

Mobile Connect L für 19,95€ im Monat ist wohl das was du meinst?

300MB im Monat die für dich dicke reichen dürften.

Internet, E-Mail und Messaging ist kein Problem auch wenn du an der Hotline was anderes gesagt bekommst.

Gruß

Sascha

Hallo,

ich biete hier eine neue

Iomega Prestige 320GB 2,5" Externe Festplatte

natürlich neu und originalverpackt.

Besonderheiten:

- Aluminiumgehäuse
    - sehr klein und leicht

weitere Infos hier .

Für 59€ inkl. Versand als Päckchen gehört sie euch. :top:

Bezahlung gerne Überweisung oder Pay-Pal (die Gebühren müsst ihr selber tragen!).

Ich stehe in der Vertrauensliste, Ebay-Account seit 2003 mit 100%.

Lg

Sascha