Beiträge von Sascha1121

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Mach es doch einfach so:

Dein Vater nimmt die Rufnummer mit zu TM und zwar als PREPAID-Karte. Anschließend wird TM-intern die Rufnummer auf dich übertragen und du machst dann nen Vertrag daraus.

Aha, geht das den so einfach?

Es geht hier übrigends um das Angebot von Handyflash, wo ich mir natürlich das Geld noch mitnehmen will! Wenn ich dann den Vertrag direkt über T-Mobile abschließe, wie du ja schreibst, wäre das eigentlich nicht so ideal....

Hallo,

wollte einen neuen Relax 120 Friends abschließen, und meine alte Rufnummer bei O2 natürlich mitholen. Das Problem scheint jetzt zu sein, das der alte Vertrag bei O2 über meinen Vater lief, der neue aber auf mich laufen soll, u. a. natürlich wegen Friends!

Habe eine Vollmacht, das ich die Rufnummer portieren darf und das mein Vater alle Besitzansprüche an mich überträgt mitgeschickt. Jetzt hat sich der Anbieter gemeldet und gesagt das das so wohl nicht ging, da T-Mobile sich da quer stellen wird...

Ich kann das aber garnicht verstehen, weil ich so etwas schonmal gemacht habe (Portierung einer Nummer zwischen 2 verschiedenen Personen) ich glaube bei O2, die hatten sogar einen Vordruck wo man alles eintragen konnte!

Wer kann mir helfen? Muss ich jetzt den O2-Vertrag noch auf mich umschreiben lassen und ist das sofort möglich? Oder gibt es da irgendeinen Trick?

Danke schonmal im Vorraus

Sascha

Zitat

Original geschrieben von alex262
    hoffe es wurde noch nicht erwähnt:

"mehr sicherheit beim kauf: bund bessert bei abwrackprämie nach" - stern.de vom 11.02.09

mfg

Aha, sehr interessant...

Da mein Ibiza schon seit ner woche bestellt ist und leider eine Lieferzeit bis April hat, bin ich natürlich auch am hoffen das das Geld noch bis dahin reicht.

Ich finde es mehr als angebracht diese "Reservierung" einzuführen, da es sonst einfach unfair ist, a la "Wer am schnellsten sein Auto gefertigt bekommt, gewinnt".

Vielmehr sollte ich ein Recht auf meine 2500€ haben, sobald ich einen Kaufvertrag unterzeichne, die Bedingungen der Umweltprämie erfülle und zum Zeitpunkt der Antragsstellung bei der BAFA noch Geld zur Verfügung steht. BASTA!

Da jetzt einige in erster Linie nur noch auf die Lieferzeit der Autos achten und zum Teil Marken mit längerer Produktionszeit (u.a. auch Seat) ausschließen ist auch nicht Sinn der Sache!

Hoffen wir das diese Reservierung auch beschlossen wird!

Zitat

Original geschrieben von djselcuk
    Wisst ihr wie die Finanzierungsangebote bei VW so sind?
    Hatte da mal was von gelesen mit 4 Jahrne Vollkasko, wenn man finfanziert

http://www.volkswagen.de/vwcms…_aktuelle/Umwelt_mit.html

0,9% für Polo, Touran, New Beetle, New Beetle Cabriolet, Jetta, Eos, Passat, Passat Variant, Sharan und Touareg

2,9% für Fox, Golf, Golf Variant, Golf Plus, Tiguan, Scirocco und Passat CC

So, mal zurück zum eigentlichen Thema,

habe bei APL24 mal angefragt ob Ihre Preise schon die Umweltprämie von VW enthalten und ob man diese auch über APL bekommt. Laut Aussage von APL wird diese noch vom Händler erstattet, wenn man die Anforderung erfüllt (Umweltprämie vom Staat). Also sind die Preise sogar noch besser als bei netcar!

Kleine Rechnung:

Golf VI Trendline 1.4 16500€ LP + ÜF 350€ sind 16850€

APL: 13873€ + 350€ ÜF = 14223€ - 2500€ Prämie Staat - 2500€ Prämie VW = 9223€ (Ersparnis: 45,26%! )

Wenn diese Prämie jetzt noch kombinierbar mit dem Führerschein-Neulinge Rabatt (1000€) ist (was ja nirgendwo ausgeschlossen wird), wären wir bei sagenhaften 8223€ für einen neuen 6er Golf! Einfach unglaublich....

Ich selber habe mir vor ein paar Tagen einen Seat Ibiza SC bestellt, Golf ist mir einfach zu langweilig und 2000€ alleine für ne vernünftige Lackierung sind ne Frechheit...

Hier noch die Mail von APL:

Falls jemand schon schneller war, sorry! Habe mir nicht alle Seiten durchgelesen.

Hallo,

ich möchte euch hier meinen Laptop anbieten, bevor ich den Weg über eBay gehen muss...

Facts:

Toshiba Satellite A100-775; 2 Jahre alt; wenig (alle 2-3 Tage) und fast ausschließlich zuhause genutzt; Gebrauchsspuren sind natürlich nicht zu verhindern, allerdings siehts wirklich noch gut aus, ich würde eine 2 geben, Fotos kann ich gerne machen auf Anfrage!

1,6Ghz Intel Mobile Dual-Core
    2 GB Arbeitsspeicher
    Intel 945GM Grafik
    15 Zoll
    120GB Festplatte
    Double-Layer DVD-Brenner
    Original Windows XP Media-Center Edition
    Microsoft Works
    Netzteil

Da ich ihn meistens am Netz hatte, ist der Akku leider nicht mehr der Beste, wenn man beabsichtigt länger mobil zu sein, sollte man ihn tauschen!

Eine neue Hama-Notebooktasche lege ich noch dazu und für 250€ inkl. Versand würde er den Besitzer wechseln!

Desweiteren bite ich noch einen neuen Web`n`walk-Stick (GIO225) ohne Sim- oder Netlock für 45€ VB an.

Für beides zusammen kann ich einen Special-Price machen ;)

Mein Ebay-Account ist im Profil verlinkt und die Bezahlung kann auch gerne via PayPal erfolgen!

MFG

Sascha