Beiträge von Sascha1121

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Warum wird dann sowas gesagt, wenn offensichtliche Stöße nicht angesagt werden müssen? Was ist eigentlich ein offensichtlicher Stoß? Nino hätte doch auch mit einem Trick-Shot über vier Banden in eine andere Tasche einlochen können.

Mein Gott, es ging doch wirklich nicht mehr offensichtlicher und eindeutiger!

Ich gönne es ihm wirklich, es war ein fairer Wettkampf, es wurde weder vom Schiedsrichter (der übrigends direkt nach einlochen, Nino zum Sieg gratuliert hat) noch vom Notar eingegriffen obwohl noch genug Zeit war, also hat er gewonnen!

Die Wiederholung läuft übrigends gerade, da kann man nochmal genau hinhören...

Mir ging das ehrlich gesagt viel zu schnell gestern Abend, der hat ja sofort die schwarze versenkt, an eine Ankündigung kann ich mich aber auch nicht erinnern....

Auf der anderen Seite war es ja klar wo er die scharze versenkt, und ich glaube das er mächtig aufgeregt war, so kurz vor 3 Mille und er wollte es einfach nur hinter sich bringen, ich gönne es ihm!

Zitat

8-Ball ist ein Ansagespiel. Das bedeutet, dass man vorher ansagen muss, welche Kugel in welche Tasche gespielt wird, wenn es nicht offensichtlich ist....

...sagen die offiziellen Regeln, nach welchen Regeln gespielt wurde ist auch nicht ganz nachvollziehbar.

Hey,

da ich dieses Jahr leider berufsbedingt nicht hin kann biete ich hier

2x Rock am Ring 2009 Original Hardtickets
    inkl. aller Gebühren, 5€ Müllpfand, Camping und Parken.
    5.- 7. Juni 2009 Nürburgring.

Ich möchte an den Tickets nichts verdienen (auverkauft), deshalb zum

VVK-Preis von 125€ pro Karte .

Zahlung auch gerne per Pay-Pal (Gebühren trägt Käufer!)

Versand erfolgt per Einschreiben (+2€)

Ich stehe in der Vertrauenliste, Ebay-Konto seit 03.03.2003 mit 100%!

Zitat

Original geschrieben von caman
    krokofarm = mydeals

Thread kann dann wohl geschlossen werden ;)

Why?

Verschenkt ja nicht alle Tage jemand (fast) bares Geld! :top:

Und den Gutschein-Thread liest sich auch nicht jeder durch...