Beiträge von Sascha1121

    Also bei mir ist am 22.06. die Gutschrift von 2/4 Verträgen angekommen.


    Ist zwar verspätet, aber das ist ja noch (gerade so) im Rahmen und solange es auch ankommt (für mich) nicht schlimm, obwohl ja bei den meisten die Gutschrift viel zu spät kam, und dann sollte man nicht 14 Tage auf die Rechnung schreiben....


    Von den anderen 2 Verträgen habe ich allerdings noch keine Gutschrift erhalten obwohl alle 4 zusammen geschaltet wurden und natürlich alle aufs gleiche Konto, sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen!?


    Ich habe Tilo jetzt mal angeschrieben und hoffe das es geklärt wird....

    Zitat

    Original geschrieben von AleX4u
    Argh, die haben den Tarifwechsel angepasst / gefixed
    http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html


    Man kann nicht mehr vom w´n´w 100 in den connect :(
    sehr schade


    Hätte mich auch gewundert wenn diese Lücke noch offen wäre!


    Ich glaube bei der vesat-Aktion Ende letzten Jahres haben dies doch sehr viele ausgenutzt (ich übrigends auch ;) )!


    Trotzdem sehr schade....


    BTT: Super Aktion :top:, auch wenn ich hier diesmal nicht zuschlagen werde....


    Das das mit den "Gutscheinen" nicht schon vorher jemandem eingefallen ist :D

    Hey,


    es ist zum verrückt werden...


    Schon seit Wochen ist es nicht mehr möglich Musik über Napster zu streamen... Die Wiedergabe muss alle 2 Sekunden für die doppelte Zeit puffern.


    Genug Bandbreite steht zur Verfügung (UMTS) und z.B. über Vodafone läufts ohne Probleme durch...


    Woran liegts? Ein generelles Problem bei E-Plus?


    Greetz


    Sascha

    Interessantes Thema....


    Also bei der VF Connect Flat 5GB wurde ich diesen Monat zu ersten Mal gedrosselt, nach einem einem kleinen "Download-Exzess" (ca. 10 Gig in 2 Tagen) und Gesamtvolumen von schätzungweise 12GB! Da war dann schluß mit lustig :(


    In den vorigen Monaten waren +-10GB kein Problem!


    Bei der Base-Internet-Flatrate wurde ich bisher noch nie gedrosselt (was gibts den da auch noch schwer zu drosseln? ;) )


    In manchen Monaten bis 30GB!

    Habe gerade bei der Schufa vorbeigeschaut und bin doch sehr erstaunt...


    Mogelcom hat nämlich bei mir jede Karte einzeln eingetragen (4) unter verschiedenen Servicekonten :flop:


    Ist das normal bei Mobilcom?


    Bei anderen Anbietern laufen nämlich alle Karten unter einem Konto...


    Wirklich positiv ist das bestimmt nicht, wenn die da gleich 4 Verträge reinhauen!

    Zitat

    Original geschrieben von Sascha1121
    Nur damit ich das richtig verstehe ;)


    Wenn ich jetzt bei euch den Base-Vertrag abschließe, kann mich jemand werben der schon ca. 1 Jahr Base-Kunde ist und wir erhalten beide den Bring-mit-Vorteil?


    Richtig?


    Ich zitiere mich mal selber, da die Aktion heute Abend beendet ist....


    Villeicht kann mir auch jemand anderes meine Frage beantworten?