Jetzt auch auf n-tv:
"MICHAEL JACKSON IST TOT"
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt auch auf n-tv:
"MICHAEL JACKSON IST TOT"
![]()
Also bei mir ist am 22.06. die Gutschrift von 2/4 Verträgen angekommen.
Ist zwar verspätet, aber das ist ja noch (gerade so) im Rahmen und solange es auch ankommt (für mich) nicht schlimm, obwohl ja bei den meisten die Gutschrift viel zu spät kam, und dann sollte man nicht 14 Tage auf die Rechnung schreiben....
Von den anderen 2 Verträgen habe ich allerdings noch keine Gutschrift erhalten obwohl alle 4 zusammen geschaltet wurden und natürlich alle aufs gleiche Konto, sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen!?
Ich habe Tilo jetzt mal angeschrieben und hoffe das es geklärt wird....
ZitatOriginal geschrieben von AleX4u
Argh, die haben den Tarifwechsel angepasst / gefixed
http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
Man kann nicht mehr vom w´n´w 100 in den connect
![]()
sehr schade
Hätte mich auch gewundert wenn diese Lücke noch offen wäre!
Ich glaube bei der vesat-Aktion Ende letzten Jahres haben dies doch sehr viele ausgenutzt (ich übrigends auch
)!
Trotzdem sehr schade....
BTT: Super Aktion :top:, auch wenn ich hier diesmal nicht zuschlagen werde....
Das das mit den "Gutscheinen" nicht schon vorher jemandem eingefallen ist ![]()
1 Jahr lang den Rheinischen Merkur für 8,50 statt 178,50€! :top:
Rheinischen Merkur wählen, Jahresabo aussuchen und Barprämie wählen!
Kein werben nötig, Erscheinungsweise wöchentlich!
Linksys-Router mit Datenkarte, daran liegts aber nicht, da ich über Vodafone keine Probleme habe!
Hey,
es ist zum verrückt werden...
Schon seit Wochen ist es nicht mehr möglich Musik über Napster zu streamen... Die Wiedergabe muss alle 2 Sekunden für die doppelte Zeit puffern.
Genug Bandbreite steht zur Verfügung (UMTS) und z.B. über Vodafone läufts ohne Probleme durch...
Woran liegts? Ein generelles Problem bei E-Plus?
Greetz
Sascha
Interessantes Thema....
Also bei der VF Connect Flat 5GB wurde ich diesen Monat zu ersten Mal gedrosselt, nach einem einem kleinen "Download-Exzess" (ca. 10 Gig in 2 Tagen) und Gesamtvolumen von schätzungweise 12GB! Da war dann schluß mit lustig ![]()
In den vorigen Monaten waren +-10GB kein Problem!
Bei der Base-Internet-Flatrate wurde ich bisher noch nie gedrosselt (was gibts den da auch noch schwer zu drosseln?
)
In manchen Monaten bis 30GB!
Habe gerade bei der Schufa vorbeigeschaut und bin doch sehr erstaunt...
Mogelcom hat nämlich bei mir jede Karte einzeln eingetragen (4) unter verschiedenen Servicekonten :flop:
Ist das normal bei Mobilcom?
Bei anderen Anbietern laufen nämlich alle Karten unter einem Konto...
Wirklich positiv ist das bestimmt nicht, wenn die da gleich 4 Verträge reinhauen!
Re: Juni Aktion by Elektro Schwarz Handel Teil II
Edit
ZitatOriginal geschrieben von Sascha1121
Nur damit ich das richtig verstehe
Wenn ich jetzt bei euch den Base-Vertrag abschließe, kann mich jemand werben der schon ca. 1 Jahr Base-Kunde ist und wir erhalten beide den Bring-mit-Vorteil?
Richtig?
Ich zitiere mich mal selber, da die Aktion heute Abend beendet ist....
Villeicht kann mir auch jemand anderes meine Frage beantworten?