Also ich bekomme komigerweise seit Juni keine Rechnung mehr von Mobilcom und abgebucht wurde setdem auch nichts mehr ...
Bisher habe ich nur die erste Rechnung ohne Gutschrift der 5 Euro bekommen!
Ist das bei euch auch der Fall?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich bekomme komigerweise seit Juni keine Rechnung mehr von Mobilcom und abgebucht wurde setdem auch nichts mehr ...
Bisher habe ich nur die erste Rechnung ohne Gutschrift der 5 Euro bekommen!
Ist das bei euch auch der Fall?
Da Handytick das hier offensichtlich nicht bewirbt möchte ich es euch nicht vorenthalten:
Original O2 IP100 + 100 Frei-SMS für 0€/Monat :top:
Mfg
Sascha1121
Mit KATALOG79 werden 10€ abgezogen.
Auch für Bestandskunden, MBW 25€!
90,00€ + 25,95€ AG = 115,95€ : 24 Monate = 4,83€ effektiv ![]()
Hi,
ich sehe auf den ersten Blick keine versteckten Kosten, kannste bedenkenlos zugreifen.
EDIT: Achtung im kleingedruckten ist eine monatliche Auszahlung vereinbart! Ich würde das Risiko nicht eingehen, wenn der Verkäufer pleite geht bleibst du auf dem Geld sitzen!
Dein Ansprechpartner ist The Phone House, gettings geht nur bei Original Base (hier ist das nicht der Fall!).
So wie ich das sehe, kannst du bei diesem Tarif nur die SMS-Flat zubuchen (siehe hier )
Beachte bitte das bei diesem Tarif die 60 Freiminuten fehlen!
Nein, leider nicht...
Das Problem hatte ich vor paar Wochen auch, als ich mir das iPhone geholt habe.
Ich musste leider einen Neuvertrag abschließen, da mein Relax erst seit 6 Monaten läuft!
Ja, einen Neuvertrag abschließen!
Bei Tarifwechsel bekommst du leider nichts geschenkt ![]()
Biete 3€-Gutschein für
Gültig bis 07.07.09 !
Bei Interesse bitte PN!
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Zitat Gelconec :
ich habe eigentlich damit gerechnet, dass das Geld schneller fliesst. Ich bitte alle hiermit um Entschuldigung und Garantiere euch die Auszahlung bis zum 25.06.2009 da Debitel bei mir nur noch monatl. abrechnet.
25/06/2009 plus 2 bis 3 Tage Banklaufzeit je nach Bank
Also ruhig Blut
Ich habe in erster Linie damit gemeint das ich noch nicht mal eine Antwort erhalte oder ich wenigstens mal informiert werde!
Ich wär der letzte der sich beschwert wenn die Auszahlung sich verspätet, aber das man seine Kunden auch auf Nachfrage nicht informiert, hier aber fleißig weiter Angebote einstellt finde ich nicht ok!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sascha1121
Also bei mir ist am 22.06. die Gutschrift von 2/4 Verträgen angekommen.
Ist zwar verspätet, aber das ist ja noch (gerade so) im Rahmen und solange es auch ankommt (für mich) nicht schlimm, obwohl ja bei den meisten die Gutschrift viel zu spät kam, und dann sollte man nicht 14 Tage auf die Rechnung schreiben....
Von den anderen 2 Verträgen habe ich allerdings noch keine Gutschrift erhalten obwohl alle 4 zusammen geschaltet wurden und natürlich alle aufs gleiche Konto, sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen!?
Ich habe Tilo jetzt mal angeschrieben und hoffe das es geklärt wird....
Bis jetzt weder eine Antwort noch Geld erhalten! Meine Gutschrift ist seit über 3 Wochen überfällig!
@ Gelconec: Ich bitte mal um eine Antwort! Du scheinst ja hier ziemlich aktiv zu sein und neue Angebote zu posten, solltest du nicht villeicht erst mal deine alten Bestellungen abarbeiten oder mal auf Beschwerden deiner kunden antworten?
Traurig sowas.... :flop: