Beiträge von Sascha1121

    Hi,


    ich sehe auf den ersten Blick keine versteckten Kosten, kannste bedenkenlos zugreifen.


    EDIT: Achtung im kleingedruckten ist eine monatliche Auszahlung vereinbart! Ich würde das Risiko nicht eingehen, wenn der Verkäufer pleite geht bleibst du auf dem Geld sitzen!


    Dein Ansprechpartner ist The Phone House, gettings geht nur bei Original Base (hier ist das nicht der Fall!).


    So wie ich das sehe, kannst du bei diesem Tarif nur die SMS-Flat zubuchen (siehe hier )


    Beachte bitte das bei diesem Tarif die 60 Freiminuten fehlen!

    Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Zitat Gelconec :
    ich habe eigentlich damit gerechnet, dass das Geld schneller fliesst. Ich bitte alle hiermit um Entschuldigung und Garantiere euch die Auszahlung bis zum 25.06.2009 da Debitel bei mir nur noch monatl. abrechnet.


    25/06/2009 plus 2 bis 3 Tage Banklaufzeit je nach Bank


    Also ruhig Blut


    Ich habe in erster Linie damit gemeint das ich noch nicht mal eine Antwort erhalte oder ich wenigstens mal informiert werde!


    Ich wär der letzte der sich beschwert wenn die Auszahlung sich verspätet, aber das man seine Kunden auch auf Nachfrage nicht informiert, hier aber fleißig weiter Angebote einstellt finde ich nicht ok!


    Bis jetzt weder eine Antwort noch Geld erhalten! Meine Gutschrift ist seit über 3 Wochen überfällig!


    @ Gelconec: Ich bitte mal um eine Antwort! Du scheinst ja hier ziemlich aktiv zu sein und neue Angebote zu posten, solltest du nicht villeicht erst mal deine alten Bestellungen abarbeiten oder mal auf Beschwerden deiner kunden antworten?


    Traurig sowas.... :flop: