-
Ich habe leider auch eine nette Rechnung über 23,75€ bekommen ...
Also so einen Laden wie MD gibt es kein zweites Mal, es gab bisher noch keinen Vertrag den ich dort ohne Probleme abgeschlossen habe, immer wird irgend etwas falsch berechnet und sogar nach mehrmaligem beschweren wird nicht reagiert, traurig aber wahr ...
Bei deenen weis einfach die eine Hand nicht was die andere macht und der Gipfel des ganzen ist die Fusion von Mobilcom und Debitel, die doppelte Inkompetenz unter einem Dach. Na dann: Gute Nacht :flop:
-
Re: Kann man einen Vertrag nach 24Monaten regulär auf 3M kdg?
Zitat
Original geschrieben von mirage81
Hallo liebe Community,
meine Mutter hat leider nach 2 Jahren Vertragslaufzeit vergessen pünktlich, also 3 Monate vor Vertragsende, zu kündigen.
Ich bin der Meinung, dass nach neuer Rechtssprechung alle Handyverträge nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit immer jeweils unter Einhaltung der 3 montigen Kündigungsfrist gekündigt werden kann.
Hast du deine Frage nicht selber beantwortet?
Wenn sie vergessen hat zu kündigen muss sie wohl oder übel noch ein Jahr bezahlen....
-
Zitat
Original geschrieben von BaMi
Wo steht das schriftlich, dass der TW erst nach dem 12 Monat möglich ist? Ich habe Gott und die Welt durchgeklingelt um diese Info vorher zu erhalten(Das Gerücht von den 12 Monaten kam schon mal auf). Alle möglichen Händler, DebitelMobilcom Hotline etc. haben vor 2 Wochen noch 6 Monate gesagt.
Es würde mich wirklich sehr ärgern wenn diese alle Mist erzählt haben. Samt der Händler hier...
BaMi
Siehst du hier:
Mobilcom-Debitel
unter dem Punkt "Ich möchte meinen Tarif wechseln. Wann ist das möglich?".
Und ja, einige Händler haben das sogar noch in Ihr Angebot geschrieben obwohl auf der Homepage von MD schon eine Frist von 12 Monaten stand.
-
Der Tarifwechsel ist eh erst in 12 Monaten möglich und ob du die Karten nutzt oder nicht wird keinen Einfluss auf den Wechsel nehmen.
Außerdem solltest du beachten das der Vario 30 auch kein klasischer "Schubladenvertrag" ist, du musst die Karte alle 3 Monate nutzen um die Nichtnutzungsgebühr zu umgehen sonst gibts jeden Monat 3,49€ Aufschlag!
Wechselgebühr ist meines Wissens 14,95€!
-
Re: Jetzt auch wir Vario 50 Angebote 6 Monate Grundpreisfrei
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Ein Tarifwechsel ist bei Mobilcom nach 6 Monaten möglich 
Kannst du das irgendwie zusichern?
Ich denke nämlich nicht, und wenns nachher nicht klappt ist das Geschrei groß!
Fakt ist: Die Meinungen und Erfahrungen auch hier im Forum gehen stark auseinander und offiziel ist ein Tarifwechsel in einen niedrigeren Tarif erst nach 12 Monaten möglich.
Zitat:
"Ein Wechsel in einen höher- oder gleichwertigen Tarif ist generell zum 1. des Folgemonates möglich.
Wünschen Sie einen Wechsel in einen Tarif mit niedrigerem Grundpreis, stellen wir Ihren Vertrag gern nach einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten um. "
Außerdem kann MD diese Bestimmung jederzeit ändern wie sie wollen, man hat kein Recht auf diesen Wechsel und vor allem nicht nach 6 Monaten!
Kannst du bitte mal Stellung hierzu nehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Beim Vario 50 gibt's nach wie vor keine Nichtnutzungsgebühr.
Ich bin bei den 160€ Gewinn pro Karte auch von einem Wechsel in den Vario 30 ausgegangen 
Hab ich eigentlich auch geschrieben 
-
Ich schließe mich mal an, die höchste Auszahlung auf Ebay ist momentan 527€ für die Mobile Connect Flat ohne Junge Leute Rabatt und mit USB-Stick!
Ich bräuchte keine Hardware, nur die Flat im Vodafone-Netz mit höchstmöglicher Auszahlung!
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von langsamer Vista
Das glaub ich nicht, denn es gibt ja auch noch eine Auszahlung über 720 EUR, die mir fast noch interessanter erscheint!
Ja, aber da handelt es sich um zwei Vario 50!
Aber trotzdem sehr interessant, wären ca. 160€ Gewinn pro Vertrag, vorrausgesetzt der Wechsel klappt und man nutzt die Karten alle 3 Monate....
-
Zitat
Original geschrieben von magliteR
sorry nochmal aber wo hier genau kann ich mich über diese tarifwechsel( hintertürchen) informieren?
mfg maglite
Schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=413133
Mit der Suchfunktion findest du aber auch noch viele andere Threads!
-
Zitat
Original geschrieben von Marc_TT
Frage bezüglich der tarifoptionen:
Lässt sich die Tarifoption "web'n'walk" für 9,95 EUR dazubuchen?
Schließe ich Messaging S und web'n'walk dazu noch ab, gibt es dann eine weitere kleine Vergünstigung Ihrerseits?
Ich bedanke mich.
Ich denke ich kann dir deine Fragen auch beantworten 
web´n´walk kannst du dazubuchen, allerdings kostet diese beim Relax 60 14,95€!
Ich denke das du keine Vergünstigungen mehr bekommst da die Optionen nur eine kurze Mindestlaufzeit haben!
Gruss
Sascha
Edit: Zu Spät :p