Da nach den verbleibenden LTE-losen Sendern gefragt wurde:
- GSM-only noch gut 1.500
- UMTS-only noch knapp 500
- GSM+UMTS noch gut 800
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da nach den verbleibenden LTE-losen Sendern gefragt wurde:
Ich versuche daran zu denken. ![]()
In der Woche bis zum 03.01.21., die deutlich näher an Weihnachten liegt, wurden mehr neue Stationen erfasst als in der Folgewoche bis zum 10.01.21.
Achtung: Die Zahlen von Maximilian1245 stammen aus der NetMonster-DB.
Anders gesagt: Aus der Entwicklung dieser Zahlen kannst Du nicht auf die aktuelle Ausbaugeschwindigkeit schließen sondern nur auf unsere aktuelle Erfassungsgeschwindigkeit. ![]()
Und mit welchen Frequenzen betreibt Drillisch dann ab 2026 das Netz?
5G-SA-"Leuchtturm"-Standorte mit 3,5 GHz und für den Rest dann das Roaming.
"Hier" ist die die 3G Cell ID62141 QF46+5G Bad Endbach, die über RiFu an der eNB ID 190888 hängt.
Da lief noch Ex-E-Plus-UMTS. Sieht so aus, als wäre das nun in die Rente geschickt worden, aber Rund herum gab es ja im vergangenen Jahr schon einige "Schnellausbauten", da könnte dieser Standort evtl. auch bald mit LTE wieder kommen.
Hier ist seit Tagen der 3G Empfang weg, LTE gibt es sowieso nicht, 2G funktioniert.
Definiere "hier".
Ehrlich gesagt hoffe ich genau das nicht. Die doppelte Signalisierung die mit DSS einher geht frisst nur unnötig Frequenzbandbreite. Ob das durch die "sagenhafte" höhere spektrale Effizienz von 5G (angeblich nur 13% verglichen mit 4G) aufgewogen wird, darf bezweifelt werden.
Sehe ich ähnlich, auf der anderen Seite gibt es halt die "der 5G-Ausbau wird verschlafen!!1elf!"-Meckerer, die man mit DSS ruhig stellen kann.
Eventuell kann dw4817 genaue Zahlen liefern für den Zeitraum 01.10 bis 01.01 und fürs ganze Jahr 2020 (7600 geforderte Standorte).
Geworden sind es im ganzen Jahr über 8.200.
Die Kommentarspalten unter den verlinkten Artikeln sind gruselig
...
Bayern, das Land der NIMBYs.
Ich bin gespannt ob Icking noch bis Sommer LTE Band 1 bekommt oder ab 30.6. nurnoch EDGE hat.
Hm, TEF hat am gleichen Standort auch nur U21 + G09. Macht da evtl. das Bauwerk oder der Vermieter Probleme?