Hellseher? Oder woher weißt du was Telefonica machen wird?
Ich weiß sogar, wo sie es bereits am laufen haben.
Von 50 aktuellen Smartphones haben nur 20 Stück Band 28 dabei. Soviel dazu!
Also 40%, gestern hast Du noch behauptet, es wären nur 20%. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hellseher? Oder woher weißt du was Telefonica machen wird?
Ich weiß sogar, wo sie es bereits am laufen haben.
Von 50 aktuellen Smartphones haben nur 20 Stück Band 28 dabei. Soviel dazu!
Also 40%, gestern hast Du noch behauptet, es wären nur 20%. ![]()
Sie wollen ab dem 2. Halbjahr auch auf LTE 700 ausbauen
Ändert nichts daran, dass für die Fläche primär LTE 800 verwendet wird, was mit aktuellen Smartphones kein Problem ist.
Und zu LTE 700: Finde ich gut, dass es mehr genutzt werden soll. Definitiv besser, als das zugeteilte Spektrum ungenutzt verrotten zu lassen.
Weiter versucht man jetzt schnell halbwegs bundesweit ein 4G Netz aufzubauen, notfalls mit LTE 700 welches dann aber von ca. 80% der im Umlauf befindlichen Smartphones nicht empfangbar und auch schnell an der Kapazitätsgrenze ist.
Zu Glück wird aber primär LTE 800 für die Fläche genutzt. Also erst informieren (wenn man das Netz selbst nicht mehr nutzt), dann behaupten.
Passend zur Liste die aktuellste Kartenversion V142 vom 01.06.2019 verfügbar!
Wow, danke, 140 und 141 habe ich komplett verschlafen.
Hm, also mir sahen die letzten Runden durchaus so aus, als wird weiterhin um einen letzten Block gefeilscht. Auch DRI hat mal 6, dann 5, dann holt man sich den 6. zurück.
Bei TEF zählt auch die Ausrede mit den Bürgerinitiativen nicht, da sie einfach nur ... und das irgendwelche Aluhüte garantiert nicht mitkriegen
Oh doch, der Netzbetreiber hat evtl. die verwendeten Techniken im Mietvertrag drinstehen, muss also mit dem Vermieter über den Ausbau sprechen, der erzählt einem Nachbarn davon, der tratscht es an ein Gemeinderatsmitglied weiter, dort macht es die große Runde und der Vermieter kann sich dann überlegen, ob er es sich mit der ahnungslosen Mehrheit im Dorf (mit der er alltäglich leben muss) oder nur dem Netzbetreiber verscherzt.
Ich tippe auf 2G-Cell-IDs, die als 4G-eNode+Sektor-IDs interpretiert wurden. Z.B. wenn das Gerät während des Auslesens der Daten (vermutlich mehrere Schritte) von 2G auf 4G umschaltet.
Beispiel:
Meine heimische GSM-Zelle hat die ID 32376, als LTE-eNode.Sektor interpretiert käme 126.120 heraus (was ich alle Jubel-Jahre mal wieder aus CM lösche).
Weder noch. Das Gerät verbindet sich mit Vodafone-LTE um theoretisch Notruffähig zu sein (ob das praktisch klappt, Stichwort VoLTE, steht auf einem anderen Blatt).
Wann kommt denn endlich holzminden dran
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Glaubst du auch noch, das TEF nur mit sehr geringer Bandbreite via RiFu anbindet?
Es ist schwer, liebgewonnene Vorurteile über Bord zu werfen. ![]()