Beiträge von Henk

Thunder66

Link geht wieder.
    Der Server war wohl vorhin down.

Hast Du dort nen DUO bestellt und bereits bekommen?
    Soll lt. der Seite ja erst nächsten Monat lieferbar sein.

70 EUR soll er kosten.
    Bei Sony USA 64.

Ist die Frage, wie es dann mit Zoll aussieht.

Henk

Thunder66

Der Link funzt bei mir leider nicht.
    canter hat sich bisher auch noch nicht gemeldet.

Es haben hier doch sicher viele Interesse an einem 64 MB Stick für das P800. Vielleicht lässt sich so ja ein günstiger Preis erzielen. Allerdings waren Sammelbestellungen ja bisher nicht unbedingt von Erfolf gekrönt. :rolleyes:

Liefert der US Sonyshop nicht nach Deitschland? Da gibts die ja auch schon...

Hood

Zum Bonus hat Marcus sich bereits geäußert.
    Es gibt die Option, Tankgutscheine mit 10% Rabatt zu erwerben.

CommanderROR

Ich finde es sehr schade, wie hier von Seiten eines Moderators
    auf Deine völlig BERECHTIGTE Kritik eingegangen wird. Du hast es vielleicht etwas emotional formuliert, aber im Grunde denken hier sicher viele ähnlich wie Du.

Kurz nachdem es hieß, dass erste Geräte bei den Distris rausgehen, hatte ich hier folgendes gschrieben:

Zitat

Viele hatten hier und in anderen Threads ja schon gefragt, wer mit der ersten Lieferung bedient werden kann.

Weiteren Fragen möchte ich hier vorbeugen, da Marcus dazu ja erstmal
    noch gar nichts sagen kann. Die Geräte treffen frühestens morgen, eher Donnerstag bei ihm ein.

Wie uns Distributor hier mitgeteilt hat, hängt die tatsächlich lieferbare Menge von vielen Faktoren ab. Warten wir daher, bis Marcus die Geräte wirklich in den Händen hält.

Umsomehr war ich überrascht, als dann plötzlich von Marcus selbst eine Liste mit Bestellnummern veröffentlich wurde und den betroffenen Kunden eine Lieferung am nächsten Tag versprochen wurde.

Da fragt man sich doch ernsthaft: Warum wurde nicht aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt?

MPtelecom wurde doch schon etliche Male durch falsche Zusagen ihrer Lieferanten getäuscht. Dies entnehme ich zumindest den Aussagen von Marcus hier.

Warum werden diese eigentlich internen Zusagen selbst bis zum letzten Tag noch an den Kunden weitergetragen?

Da kann man sich doch nur ins eigene Fleisch schneiden.

Sorry. Aber den Stress, Ärger und die Mehrarbei hat sich MP nur selbstzuzuschreiben.

Genügend andere Händler habens richtig gemacht und erst dann angeboten, wenn sie es auch wirklich im Laden liegen hatten.

Von daher gibts für diese Aktion von MP auch eindeutig ein :flop: !

Wie dem auch sei, soll das natürlich kein generelles Urteil über diese Firma sein. Allein mit ihrer P800 Importaktion haben sie sicher viele Kunden glücklich gemacht.

Und auch diese Misere bei der Markteinführung des dt. P800 ist sicher nicht absichtlich oder gar böswillig entstanden, sonder eher durch unbesonnenes und vorschnelles handeln. Auch die blanken Nerven von uns Usern haben sicherlich einen Teil dazu beigetragen.

Ich selbst habe mein P800 jedenfalls seit Dienstag Abend; dank Expresskurier und einem freundlichen Händler aus Hannover.

Abschließend hoffe ich, dass alle wartenden schnell beliefert werden und auch für die Händler langsam wieder Normalität einkehrt.

Vielleicht lernt der eine oder andere ja aus dieser Geschichte. ;)

Gruß

Hendrik

MMS Vorlagen

Hi!

Sagt mal, wie bekomm ich die MMS Vorlagen ins Handy bzw. wo finde ich sie dann?

Auf der Multimedia CD sind ja MMS Vorlagen vorhanden.
    Wenn ich die installiere, kopiert der auch was nur weiß ich nicht, wo ich sie dann am P800 finden kann.

In den Nachrichtenordnern sind sie dann jedenfalls nicht.
    Auch wenn ich eine einzelne sis Datei ans Handy schicke, kann ich sie zwar installieren, doch leider nirgends angucken geschweige denn finden.

Wer kann helfen?

Hab die aktuelle P800 Version, wie sie jetzt in Deutschlanf auf den Markt kommt.

Gruß

Hendrik

So, ich bin dann wohl die Nr. 2. ;)

Habe jetzt auch gar nicht vor, hier großartig was zu schreiben.
    Schließlich wartet ein P800 auf mich, dass jetzt sicher viel Zuneigung braucht. *g*

Kann nur sagen, dass diese spontane Aktion wirklich genial war und
    ich dank Sascha nun endlich mein P800 in den Händen halten darf.

Nach zwei Monaten hin und her hats nun endlich geklappt.

Vielen Dank! :top: :top: