Hallo,
kann hier jemand eine Displayeinheit für ein SonyEricsson t68i liefern?
Falls dies auf Grund von Regelungen bei S/// nich einzeln verkauft werden kann, welcher SP kann es mir günstig tauschen?
Über Antworten würde ich mich freuen!
Hendrik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann hier jemand eine Displayeinheit für ein SonyEricsson t68i liefern?
Falls dies auf Grund von Regelungen bei S/// nich einzeln verkauft werden kann, welcher SP kann es mir günstig tauschen?
Über Antworten würde ich mich freuen!
Hendrik
Ja, das Display sieht leider sehr fleckig aus.
Besteht da die Möglichkeit, dass die Flüssigkeit daraus noch verdunstet. Ansonsten geht das Handy nämlich wieder....
Kenn jemand hier die Preise für ein neues t68i Display?
Wir wegen Farbe ja recht teuer sein... ![]()
Hendrik
So, die Platine badet jetzt in Alkohol.
Wie lange sollte man das machen? Glücklicherweise waren kaum Veränderungen erkennbar.
War wohl nur noch wenig Flüssigkeit in der Schüssel.
Reicht da eine Stunde?
Habe irgendwie ein mulmiges gefühl dabei. Ein Handy in ner Schüssel voller Alkohol... (Isopropanol)
Danke für Eure Antworten!
Leider kann ich der erst heute was machen, da ich das gerät erst von meinem Kumpel holen muss und er selbst auch keinen Torx-Dreher besitzt.
Wollen wir mal hoffen, dass es noch zu retten ist!! ![]()
Henk
Danke für die Nachricht.
Un man sollte also tatsächlich die ganze Platine in reinem Alkohol baden?
12h lang?
Ich werd dann morgen welchen kaufen und das probieren.
Kostet sicher Überwindung, das darein zu legen.
Ach ja. Hat jemand eine ungefähre vorstellung, was sowas im SP oder bei w-support kostet?
Gruß
Hendrik
Hi,
einem Freund ist gerade etwas ziemlich dummes passiert. Sein neues t68i ist ihm in die Salatschüssel gefallen, in der noch ziemlich viel Essig/Öl Soße stand. Das Handy war etwa zur Hälfte bedeckt und sofort tot.
Ich habe hier im Forum schon etwas gesucht und einige Threads zum Thema Wasserschaden gefunden.
Ich wollte nochmal fragen, ob die beste Lösung immernoch lautet:
Platine raus und über Nach in reinem Alkohol einlegen?
Außerdem würden mich Erfahrungen interessieren, wie es bei einer Reparatur bei S/// aussehen würde. Dann bliebe ja die Garantie bestehen.
Wieviel würde das in etwa kosten?
Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!
Henk
Also ich habs genauso gemacht!
Der Austausch meiner SIM Card hat jedoch ordentlich Knete gekostet, obwohl ich gesagt habe, es gäbe Aussetzer.
Damals habe ich jedoch noch eine alte umgelabelte Viag SimCard bekommen und dementsprechend hat sich trotz aktueller Soft die Anzeige nicht geändert.
Soviel dazu.
Geht mir genauso...
Hab aber auch keine Idee... ![]()
Das Problem ist tatsächlich nur in der Homezone bemerkbar.
War heute längere Zeit in Hannover und da gings...
Bisher funzt es allerdings auch noch in meiner Homezone. Sollte der GPRS Zugang aber im Laufe des Abends wieder ausfallen, werde ich mich wohl auch mal an Viag wenden müssen.
Übrigens existiert dieses Problem bei mir auch seit 2 Tagen.
Ist also wohl eindeutig netzbedingt.
Gruß
Hendrik
Hallo zusammen!
Hat zur Zeit noch jemand Probleme mit GPRS im O2/D1 Netz in Göttingen?
Bei mir ist seit gestern GPRS nur kurze Zeit nach dem Einbuchen verfügbar.
Nach kurzer Zeit der Nichtnutzung verschwindet die Anzeige der GPRS Feldstärke und das Handy meldet "GPRS nicht zulässig".
Ist das ein Problem des Mobiltelefons (t68i), oder ein Netzfehler?
Mit einem t65 habe ich ähnliche Probleme festgestellt...
Über Erfahrungen wäre ich dankbar.
Hendrik