Beiträge von Henk

Heute gibts die "große" Ziehung! ;)

Hallo zusammen!

Langsam geht es ja auf 20:30 zu und es wird sich entscheiden, wer die Million bekommt. Daher möchte ich diesen Thread mal wieder hochholen.

Wer von Euch hat denn eine Gewinnnummer freigerubbelt?

Vielleicht haben wir ja den Gewinner unter uns! *g*

Hendrik

Zitat

@renegad: und wieder ein unsinniger Beitrag mehr. Dankeschön.

Ich finde, dass die vielen Postings hier nicht einfach nur unsinnig sind und aus der Ungeduld der Kunden resultieren.

Es ist nämlich nicht nur die Ungeduld,
    die die Leute hier zum Posten treibt.

Es sind vielmehr stetig geplatze Lieferzusagen
    und Spekulationen auf Seiten der Händler.

Hätte es die nicht gegeben, hätte man sich den Großteil dieses Threads sparen können. Insofern ist es auch MPtelecoms eigenes "Verschulden", dass sie mit Anfragen überschüttet werden.

Es ist doch verstänlich, dass es bei jedem zugesagten Liefertermin
    Rückfragen gibt. Ob man dies nun hier im Forum tun sollte oder direkt beim Händler, ist natürlich eine andere Sache.

Vielleicht war es einfach ein Fehler, überhaupt konkrete Termine zu nennen. Vielleicht ist hier etwas Zurückhaltung der bessere Weg.

Aber wie wir hier Lesen konnten, wurde MP ja selbst ein "Opfer" nicht eigehaltener Versprechen auf Seiten der Distris.

Vielleicht lernt man ja für die Zukunft daraus... ;)

Ich erlaube mir, hier mal zwei Postings zu zitieren, die in MP's Lieferthread zuletzt gepostet wurden:

Zitat

@ALL: Habe gerade mit Frau Scheich gesprochen. Wie immer supernett und ich habe erfahren, dass die P800 wohl bis Ende der Woche das Haus verlassen "sollen" (ich formuliere vorsichtig!) aber kein bestimmter Tag angegeben wird.

...und von Marcus direkt stammt folgendes:

Zitat

ab morgen werden wir stündlich den Stand der Dinge posten. Bitte nicht alle 5 Minuten nach dem Stand der Dinge fragen (nicht böse gemeint, kann mir vorstellen wie es ist, wenn man auf das p800 wartet), aber wir aktualisieren gerade die Shoppreise, auch bezüglich P800 mit Upgrade.

Es sieht also so aus, als würden die kritisierenden Händler hier rechtbehalten. In dieser Woche wird es wohl keine dt. P800 geben.

Gruß

Henk

Hi fonmarkt.de !

Ist ja wirklich interessant,
    zu was für Verlautbarungen und Versprechungen die Markteinführung eines langerwarteten Mobiltelefons führen kann.

Auch wenn ihr in eurem Posting keinen direkten Bezug zu den "vielen Kollegen" nehmt, so zielt es doch irgendwo
    ziemlich direkt auf die Ankündigung von MPtelecom ab. Oder irre ich mich da? ;)

Dort sollte das P800 ja am 31.01 ausgeliefert werden.
    Dieser Termin verstrich und als neue Frist wurde der morgige Tag genannt (--> 31.01 + 4 Tage).

Eure Aussage steht jetzt also in direktem Widerspruch zu diesem Liefertermin.

Ohne jetzt selbst spekulieren zu wollen, wem ich nun meinen Glauben schenken darf, wäre es doch mal interessant zu wissen, was die "Gegenseite" selbst dazu sagen würde.

Kann es nicht einfach sein, dass hier einer bessere Beziehungen hat? Oder ist es wirklich alles nur Augenwischerei?

Mir ist es mittlerweile ziemlich egal.
    Drei Liefertermine wurden bisher nicht eingehalten und auf eine Woche kommt es nun auch nicht mehr an. Im Zweifelsfall kaufe ich dann eben da, wo es am günstigsten für mich ist.

Trotzdem wäre es interessant zu lesen, was die betroffenen Händler hierzu sagen.

Gruß

Henk

MrSunshine

Hast Du mal bei denen angerufen?

Wenn es Dir auch nicht auf ein paar Tage ankommt, warum dann diese Aufregung?

Im März haben's sicher auch andere im Angebot, die Dir eine VV anbieten können.

Für die meisten Leute hier ist ja die entscheidende Frage, ob MP diese Woche endlich liefern kann.

Okay. Soviel dazu! ;)