Beiträge von Henk

MrSunshine

MP hat vermutlich viel um die Ohren und mindestens jede 2. eMail wird sich auf das P800 beziehen. Also etwas Geduld, Antwort kommt bestimmt.

Lieferbar haben sie es ja eh noch nicht und ich glaube auch nicht daran, dass es diese Woche was wird (nach Marcus letztem Posting müsste es ja morgen eigentlich ausgeliefert werden).

Lassen wir uns überraschen. ;)

MPtelecom

Zitat

Allen 759,-er Bestellern werden wir ein "Bonbon" beilegen. (und natürlich zu 719,- liefern)

Das ist doch ein Wort! ;)
    Besonders, wo ich ja noch zu den Bestellern der
    Importgeräte gehöre...

----

Zitat

Ich denke das dann von den übrigen Kunden, nachdem bekannt wird das das Gerät 4 Tage später 40,-- € weniger kostet, keiner mehr bei Marcus bestellen würde (vor allem, wenn er es gewußt hat).

Das leuchtet ein und mein Posting war ja auch nicht böse gemeint!
    Wollte nur meiner Enttäuschung etwas Luft machen, da ich nun schon ziemlich lange warte und jetzt schon das dritte Mal vertröstet wurde.

Aber alle guten Dinge sind ja drei! ;)

MPtelecom

Vielen Dank für Eure Bemühungen, uns die P800 schnell beschaffen zu wollen. Ich kann mir vorstellen, dass so eine Aktion durchaus Nerven kosten kann und nicht jeder Händler dazu bereit ist.

Aber nicht nur Eure Nerven leiden. :(

Ich denke, dass fast alle Käufer des P800 jetzt gerne 50 EUR mehr bezahlt hätten, um das Gerät dafür morgen schon in den Händen halten zu können.

Ohne jetzt böse Tatsachen unterstellen zu wollen, so finde ich es etwas seltsam, dass eine Lieferung storniert wird, die eigentlich ja schon per LKW vor Eurer Tür gestanden haben müsste.

Egal.

Hoffen wir einfach, dass es nächste Woche endlich was wird. *daumendrück*

Henk

Also ich verlass mich einfach mal auf die Lieferzusage von MPtelecom.
    Demnach müsste das P800 (deutsch) dort ja am 31.1. rausgehen.

Sie sagten, dies sei eine Vorablieferung an S/// VIP Händler.
    Da es sicherlich noch mehr Händler dieses Status gibt, sollten eigentlich auch andere ab Ende nächster Woche liefern können.

Gruß

Henk

Was für eine Entwicklungssoftware soll das denn sein?

Hier gabs doch einige, die sich das P800 Dev Kit gekauft haben.
    In den meisten Fällen doch sicherlich nur wegen des enthaltenen P800.

Von diesen Leuten könnte doch jemand die Entwickler CD zur Verfügung stellen?

Falls so eine Software nicht möglich ist, würde man wenigstens kein Geld in den Wind schießen und könnte dann lieber das fertige Programm kommerziell vermarkten.

Gruß

Henk

Im Shop von MPtelecom ist gerade folgendes zu lesen:

SonyEricsson Schweden liefert zur Zeit keine Geräte aus. Der Grund ist noch unklar. Die Markteinführung in Deutschland wurde erneut verschoben !

So ein Mist. Ich hatte mich schon so auf mein engl. P800 gefreut! :o(

sinop1985

Hinter dem SE Shop steckt auch nur ein "normaler" Händler, der sich mit der Homepage von SE >gegen ein gewisses Entgeld< verlinken lassen hat.

SE hat keinen eigenen Direktvertrieb.

Ich würde darauf also nicht viel geben, denn gelistet ist das P800 in etlichen Shops...

Henk