-
McTristan
Also ich habe einfach die hier gepostete URL unter Server eingetragen.
Dann habe ich auf neue MMS erstellen geklickt. Darauf wurde ich gefragt, welches Datenprofil ich nutzen möchte. ort habe ich das Interkom GPRS Profil ausgewählt, dass ich mir über den Konfigurator von S/// senden lassen habe.
Das wars. Sonst habe ich keine Einstellungen vorgenommen...
-
Also ich konnte an mich selbst und an eine eMail Adresse eine MMS senden.
Ich frage mich jedoch, ob man als eMail Empfänger eine MMS immer so cryptisch angezeigt kommt. Biler im Anhang und Sound als Quelltext.
Hatte angenommen, man bekommt nen Link, auf den geklickt wird, um im Web die MMS Präsentation anzugucken.
Wie ist das bei D2 und T-Mobile?
Hat das mal jeman gesehen?
-
Das Problem ist bekannt. ;o)
Das Licht ist eine Sache, der Staub die andere...
Da mich das durchscheinen ziemlich genervt hat, habe ich zum Schraubenzieher gegriffen und den Spalt von innen mit Isolierband abgeklebt. Mit vollem Erfolg.
Habe jedoch nach einiger Zeit Staub unterm Display festgestellt und es auf meinem Umbau zurückgeführt.
Nachdem ich jetzt mehrere ältere T68i in den Händen hatte kann ich jedoch sagen, dass der Staub wohl in jedes T68i reinkommt. Sehr unangenehm...
Nun ja, kann man wohl nichts machen. Entweder bei SP reinigen lassen, oder selbst machen. Sofern man keine Angst um die Garantie hat. ;o)
-
IPAQ POCKET PC H-3970 400Mhz + BLUETOOTH
Innovation pur - hervorstechendes Design und noch mehr Funktionalitäten für die nächsten Schritte im mobilen Zeitalter. Ein integrierter SD Slot, längere Akkulaufzeiten, Java Virtual Machine Unterstützung, ein UNGLAUBLICH brilliantes TFT Display mit 65.000 Farben (transflective technology), Sprachsteuerung, integrierte IR-Fernbedienunh, Bluetoothunterstützung im High-End Modell sind nur ein Auszug aus dem neuen Kraftpaket.
Für 735 EUR, 24. Monate Garantie in OVP
Bei Interesse: henk@total-solution.de
-
Hallo zusammen,
nachdem ich nach einem argen Wasserunfall (dank den Tipps hier im Forum) ein t68i wieder hinbekommen habe, musste ich feststellen, dass wohl das Mikro und der Lausprecher beim Alkoholbad bzw. durch das Wasser Schaden genommen haben müssen.
Beim Telefonieren hört einen das Gegenüber kaum und und auch der Angerufene ist nur schlecht und leicht scheppernd zu hören. Gleiches gilt für Aufnahmen auf dem Handy.
Deshalb meine Frage:
Beide betroffenen Komponenten sind wohl auf der Platine aufgelötet.
Wer könnte mir das günstig reparieren?
Welcher SP diesen Servicelevels ist am günstigsten?
Hendrik
-
Jimbo
Entweder Du irrst Dich, oder der Mitarbeiter im T-Punkt.
Komme nämlich gerade von dort und angeblich darf man noch KEIN T-Mobile Kunde sein, um dieses Angebot zu nutzen.
Find ich selbst sehr sonderbar, da diese Offerte ganz normal bei den übrigen D1 Vertragshandyangeboten steht und ein Zweitvertrag sollte doch eigentlich kein Problem sein. Scheinbar machen sie bei diesem Preisknülller eine Ausnahme.
Komisch, Komisch...
-
nur für Neukunden? Was soll das heißen?
Hier schrieb jemand, dass das Angebot nur für Neukunden gültig sein soll.
Ich habe bereits einen TD1 Pressevertrag.
Heißt das also, ich kann dieses Angebot nicht nutzen?
Warum nicht? Ich schließe doch einen Neuvertrag ab und eigentlich sollten sie doch über einen Kunden froh sein, der bereits im System drinn ist und immer brav seine "hohen" Rechnungen bezahlt hat?!?
Kann das nochmal jemand bestätigen?
Ich habe auch zwei O2 Verträge und die haben da keine Einschränkungen gemacht...
-
@ NoKiA4LiFe
Cool. Also ich brauche zum Glück nur einen.
Aber solange es unter 90 EUR liegt, bin ich sofort dabei! 
Wäre cool, wenn das so schnell wie möglich klappen würde. Ist nämlich dringend!
Viele Grüße
Hendrik
-
ja, in der Tat. Ist echt ne Menge...
Es ist die Frage, wieviel man bei eBAY für ein t68i mit defektem Display bekommt.
Ist echt ärgerlich, dass man als Privatperson nicht an Ersatzteile kommt.
Hendrik
-
Also bei w-support ist ein Display Tausch mit etwa 90 Eur gelistet.
Das scheinen Pauschalpreise zu sein, egal welches Ericsson Handy es ist.
Eventuell werde ich es an die schicken, wenn sich hier niemand mehr meldet...
Hendrik