Wie krieg ich meinen 63 stelligen WPA-PSK Code ins E60? Kann ich denn via Copy&Paste einfügen (analog meines NEO) oder muss ich den eintippen?
Grüsse
micha-s_1e4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie krieg ich meinen 63 stelligen WPA-PSK Code ins E60? Kann ich denn via Copy&Paste einfügen (analog meines NEO) oder muss ich den eintippen?
Grüsse
micha-s_1e4
Hallo.
Weils zum Thema E60 & WLAN passt... Wie krieg ich meinen WPA-Schlüssel ins Handy :confused: Der hat bei mir 64 Zeichen und wenn ich die ins Handy tippen soll :eek:
Grüsse
micha-s_1e4
Hast du die Möglichkeit in das Handy testweise eine andere SIM-Karte zu stecken um zu testen wie sich hier der Akku hält?
ZitatOriginal geschrieben von tamara1978
Würde ich auch nicht anderst machen. Leider habe ich kein Festnetz mehr... Aber die Idee ist schon gut
OT die 2.:
Nun das Festnetz gibts eigentlich nur noch weil
a) Eplus bei mir (noch) kein UMTS-Netz hat :mad: &
b) Eplus (noch) kein HSDPA unterstützt :mad:
BTT
So mach ich es mit BASE auch
Via BASE auf meinen ISDN Anschluss und von dort via CallThrough bspw. in fremde Mobilfunknetze für < 25 cent pro Min. oder eben auch zur Eplus Hotline ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
225,- ab Lager!
Wird für den BASE Vertrag eine Anschlussgebühr fällig?
Wie schnell erfolgt die Lieferung?
Kannst du mir ein Bestellformular senden?
Danke
micha-s_1e4
Hallo.
Ich suche 1x XDA NEO & 1x BASE.
Kann das jemand für mich bundeln?
Und wenn ja zu welchem Kurs?
Grüsse
micha-s_1e4
Hoffentlich mal endlich das N6280 ![]()
Re: Fair-Use-Regelung für web'n'walk XL im Gespräch
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Damit ist Vodafone günstiger als T-Mobile.
Ganz zu schweigen von der "Strafgebühr" 1,00 Euro zusätzlich pro Nutzungstag! :flop:
Werden sich die Jungs in Magenta da vielleicht noch bewegen? :confused:
Hallo.
Ich würde gerne meinen O2 Genion Online verlängern nur gibt es zZ nicht wirkliche tolle Handys bei O2.
uU kann mir ja jemand einen Tipp geben wo ich etwas mehr Auswahl finde. Interessiere mich für das Samsung SGH-E720 oder E730.
Danke.
Grüsse
micha-s_1e4