-
Hallo.
Verkaufe mein Qtek 8310.
Das Gerät ist NEU und OVP ; es wurde nur zum Funktionstest ausgepackt (TFT & Co. fehlerfrei). Mitgeliefert wird das komplette Originalzubehör sowie die Rechnung des Händlers.
Zusätzlich im Lieferumfang ist eine 256 MB Mini-SD Karte .
Preis: 419 Euro zzgl. 10 Euro Versandkosten (DHL)
Zahlungsweise: Vorauskasse und Nachnahme (12 Euro Versandkosten)
Das Gerät ist verfügbar und kann sofort versandt werden!
(Bei Nachnahmelieferung, ansonsten Versand nach Geldeingang.)
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!
Bei Interesse bitte Email an mich!
Danke. Grüsse, Michael.
-
Imho an der SIM Karte in der eben noch Viag Interkom gespeichert ist.
-
Wollte gerade die Eplus Online Flat zusammen mit der UMTS Notebook Karte ordern und musste feststellen das die nicht mehr in der Handyauswahl aufgelistet wird
Gibts andere Möglichkeiten an die Flat samt Karte zu kommen außer direkt bei Eplus um sofort eine Karte zu bekommen :confused:
-
Re: Probleme mit k750i Fernbedienung und Asus Notebook
Zitat
Original geschrieben von andY7
mein Problem ist, dass ich mein k750i nicht als Fernbedienung für mein Notebook benutzen kann. Ich erhalte immer "Bluetoothverbindung fehlgeschlagen. wiederholen?".
Hab eben mein K750i mit meinem DELL Notebook gepaart auf dem auch der Toshiba Bluetooth Stack läuft. Im BT-Manager auf dem Notebook kann ich via Doppelklick die HID Verbindung zum K750i aktivieren und fortan bspw. den Windows Media Player steuern. Funktioniert bisher allerdings nur vom PC aus.
-
Gleiches Problem auch hier. Nach dem Rücksetzen kommt bei jedem Start des Adressbuches die Abfrage ob die SIM Kontakte kopiert werden sollen 
Warum aber nur :confused:
-
Hallo.
Hab das Optionen rücksetzen mit meinem Eplus K750i mal probiert. Die Einschaltanimation und den Bildschirmschoner konnte ich ja auch so schon mit den o2 Versionen belegen nur eben die Ausschaltanimation nicht. Daher kam mir der Tipp mit dem Löschen dieser ganz recht.
Nach dem Rücksetzen jedoch :eek: Es kommt nun die Goodbye Ani von O2! 
Keine Ahnung wieso und warum aber :top:
Vielleicht will das einer mal versuchen nachzustellen? Imho hatte ich die originale Eplus-Abschaltanimation vor dem Rücksetzen umbenannt (übers Handy) und die O2-Abschaltanimation mit diesem Dateinamen auf das Handy gespielt. Evtl. liegts ja daran :confused:
Grüsse
michas1e4
-
Weis net ob dir das was bringt, aber der 1. Akku-Leer-Warn-Ton (*g*) kommt bei einem Akkustand von 5 %.
-
Re: Der Wecker... und die Schlummerfunktion
Zitat
Original geschrieben von ukl
Wie kann ich die voreingestellten 9 Minuten Schlummerzeit ändern?
zZ geht das nicht. uU mit einem folgenden Update.
-
Zitat
Original geschrieben von therion777
ich will raus aus den Vertrag und suche einen Grund 
Wie kriege ich den raus ob dieser Service Bestandteil meines T-Mobile-Vertrages (TellyActive aus 2004) ist?
-
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM probiere es jetzt mal mit nerovision express 3.
dauert das bei euch auch so lange - 800mb ~ 5std!?
Bitte verrate uns wenn es funktioniert wie? Habs inzwischen aufgegeben mit Nero. Leider weil die Software hab ich eh schon im Einsatz.
Gedauert hat das umrechnen von 1 Gb VOB File 20 bis 30 Min (P4 3,4 GHz HT).