Beiträge von micha-s_1e4

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711 Die Netzbetreiber führen öfters schon mal Wartungsarbeiten am Netz und System durch und die sind auch schon mal mit kompletten Serviceabschaltungen verbunden. Deswegen wird sowas auch nachts gemacht.

Also eine mehrtägige Wartung des GPRS Zugangs an einer Basisstation (fahr ich in den Empfangsbereich einer anderen funktioniert es nämlich) will ich ja nun nicht so recht glauben. Und leider nervt das eben sehr ohne WAP. Hab auch schon an die Hotline gemailt, hoffentlich löst sich das Problem schnell auf.

Zitat

Original geschrieben von uwes55 habe NeroVision Express 3.1.0.7. Nur leider lässt sich das MP4-File auf dem K750i nicht abspielen.

Dto. auch hier :( Hab eben mit NVE eine Folge von Friends nach der Anleitung umgewandelt und die knapp 20 MB dann auf mein K750 kopiert. Dort lief dann aber nichts (am PC schon). Sehr schade. Das wärs nämlich halt echt!

Also wenn jemand was weis bitte raus damit.

Was leider nicht verbessert wurde ist die Funktion der Mediaplayer/Radio-Taste. Obwohl in den Einstellungen der Mediaplayer hinterlegt ist kommt beim Drücken auf die Taste das ich doch bitte das Headset einstecken soll (für den Radiobetrieb der aber eben nicht aktiv ist) und nix passiert :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von elpadro kann man während einer GPRS-Verbindung überhaupt telefonieren, so wie es ja als der Riesen-Vorteil von GPRS angepriesen wird?

Bei meinem T610 und O2 funktioniert es nämlich _nicht_.
    Wäre dann etwas blöd, wenn man aufm K750 Jimm o.ä. am Laufen hätte und dafür nicht mehr angerufen werden kann.

Imho ist das bei vielen Geräten so. Bei meinem SDA bspw. auch. Das Problem ist afaik nicht die geöffnete GPRS-Verbindung sondern deren aktive Nutzung. Solange keine Daten übertragen werden konnte ich telefonieren und angerufen werden. Beim Surfen hingegen bekam der andere ein besetzt (oder jetzt diese doofe O2 Mitteilung).

Re: Rufumleitung anzeigen

Zitat

Original geschrieben von lucky060669 ich kenne das von Nokia-Handies: Wenn ein Festnetztelefon auf mein Handy umgestellt ist und es ruft jemand auf dem Telefon an, dann sehe ich bei mir im Handy "Umgeleiteter Anruf". Kann das das K750i auch. Macht vorallem Sinn, wenn am Wochende das Bürotelefon auf mein Handy umgestellt ist.

Ja das K750i kann das auch. Zumindest in den ersten Sekunden des Klingelns ("Umgeleiteter Anruf").