Hallo.
Ich hab mir bei "godfathers" ein paar Themes für mein K750i geladen ![]()
Nach dem Entpacken der Datei erhalte jedoch alles andere als eine THM-Datei die mein K750i verarbeiten kann ![]()
Was mache ich verkehrt :confused:
Danke & Grüsse
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich hab mir bei "godfathers" ein paar Themes für mein K750i geladen ![]()
Nach dem Entpacken der Datei erhalte jedoch alles andere als eine THM-Datei die mein K750i verarbeiten kann ![]()
Was mache ich verkehrt :confused:
Danke & Grüsse
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Herbstleyd
Wie viele Kosten entstehen denn etwa bei der Nutzung des JIMM icq Programms innerhalb von 2stunden? Würde mich echt mal interessieren!
Mich auch ![]()
Ist aber hier imho OT und sollte wo anders geklärt werden!?
ZitatOriginal geschrieben von Optix
Habe da mal ne kleien Frage ihr schreibt die ganze Zeit das man auf Das Handy ICQ bringen kann: ich kenne ICQ nur am comp das übers internet funkt jetzt wie funtioniert das am Handy wird es da über Gprs geschrieben oder über bluetooth und geht es nur mit dem k750i oder auch mit dem S700i??
Also die hier genannte Lösung für ICQ via Handy heisst JIMM und meint ein Java-Programm das auf vielen javafähigen Handys installiert werden kann (Download via PC, such mal mit Google nach Jimm und ICQ). Die Software nutzt zur Übertragung eine vorhandene GPRS Verbindung. Zur Kostenkontrolle können die Gebühren des Providers hinterlegt werden; viel Datenverkehr wird aber imho nicht anfallen. Hab das Tools derzeit auf meinem SDA und es kommt auch auf das K750i sofern es ankommt.
ZitatOriginal geschrieben von Handy
Ein Schweizer K750i????? Woher hast du denn dieses?
Aus der Schweiz?
(Sorry!)
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Zuhause updaten geht imho beim P900/910i, K700 und K750.
Wie wird das Update denn durchgeführt? Ok beim K750i soll imho ein passendes USB-Kabel zum Lieferumfang gehören. Nur braucht man da nicht eine bestimmte Software o.ä. und woher bekommt man die legal? Oder funktioniert das Update anders?
Danke! Grüsse
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mukuh
Kann man zwar nicht so gut lesen, vielleicht reichts aber ja doch:
[...]
Einen Unterschied zum Privat Plus 2004 kann ich aber auf die Schnelle nicht entdecken.
Den 2004er gibts hier: http://www.eplus.de/tarife/9/9_1_4/9_1_4.asp
Super! Danke! ![]()
Update: Unter http://www.eplus.de/tarife/9/9_1_3/9_1_3.asp gibts die Daten zum Jubiläums Privattarif.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Mir haben sie gesagt das der Jubiläums Privat Tarif der Privat Plus Tarif wäre.
Also imho kann das nicht stimmen. Bspw werden beim Privat Plus Tarif (laut E-Plus-Homepage) keine SMS auf den Mindestumsatz angerechnet. Bei dem Jubiläums Privat Tarif hingegen schon.
Grüsse
Michael
Hallo.
Ich nutze zur Zeit den Jubiläums Privat-Tarif bei Eplus (9,95 Euro Mindestumsatz mit Anrechnung von Telefonaten in imho Fest- und EPlus-Netz UND SMS).
Leider finde ich die Tariftabelle zu diesem Vertrag nicht mehr
(und bei Eplus gibts nur noch den "neuen" Privattarif).
Hat vielleicht einer von euch die Konditionen im Kopf oder auf Papier und kann sie mir zukommen lassen?
Vielen Dank.
Grüsse
Michael
Hallo.
Würde gerne mein
Motorola MPx220
-> silber
-> ca 3. Monate alt
-> 1a Zustand
-> Original-Zubehör
-> Original-Verpackung
-> Original-Rechnung
gegen einen
T-Mobile SDA (nonmusic)
-> gleichwertig
tauschen.
Bei Interesse bitte melden!
Grüsse
Michael
Update: Tausch abgeschlossen!
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000 Also mein T610, das in 2 Wochen abgelöst wird :), hat so was standardmäßig onboard. Nennt sich Codememo und ist superpraktisch. Denke und hoffe mal, daß es das K750 auch haben wird.
Gute Info, danke
Also laut der S/// Homepage hat auch das K750i "Code Memo". Das spricht dann wohl auch dafür ![]()