Beiträge von micha-s_1e4

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser das es sowas auf Java-Basis gibt, ist zwar denkbar. Aber so komfortabel wie es bei den MS Smartphones funktioniert, ist es hier leider nicht möglich. :)

Ok danke für die Info :) Werd mal nach einem solchen Java-Tool Ausschau halten, uU reicht eine weniger komfortable Lösung ja auch aus. Bin halt etwas CodeWallet verwöhnt :D

Hab inzwischen nun die ganzen Seiten dieses Threads durchgelesen und bin schon sehr gespannt auf das K750i. Eine Frage allerdings stellt sich mir doch, und zwar gibts für das Handy so eine Art "Passwortverwaltungstool"? Bin das von meinem MS SmartPhone gewohnt das ich da alles was ich zu oft vergesse hinterlegen kann. Geht das auch?

Danke & Grüsse
    Michael

Auch ich bin mit meinem MPX 220 sehr zufrieden :) Bisher gibts keine nennenswerten Probleme, das Gerät läuft stabil, und die Bedienung ist einwandfrei. Ok mal von dem T9-Ersatz iTAP abgesehen :rolleyes: gibt es von mir ein "auf jedenfall empfehlenswert"! (Und wenn jetzt wo O2 das Handy ausliefert auch ein HomeZone-Symbol auftaucht ;) )

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy PS: kennt sich jemand damit aus: "Platz 5) PHM Reg. Editor, tolle Freeware, um die Registry zu ändern und die doofe T-Mobile-Taste umzubelegen "

Ich, ein wenig.

Hab das soeben mal ausprobiert.

Während via GPRS Daten übertragen werden - bspw im PIE die Windows-Flagge zu sehen ist - erhält ein Anrufer in der Tat die Meldung das der gewünschte Gesprächsteilnehmer derzeit nicht erreichbar ist. :eek:

Bei einer aktiven GPRS Verbindung ohne Datentransfer erhält ein Anrufer ein Freizeichen und der SDA signalisiert einen Anruf. :rolleyes:

Keine Ahnung wie das bei anderen Handys ist aber ich find das schon recht "schwach" :(

Grüsse
    Michael

Naja du musst mindestens 10 Euro zusammenbekommen. Aber beim Reichelt hätte ich da nie Probleme mit (eher im Gegenteil). Da gibts lauter tolle Dinge :D

Und gerade was Kabel und Adapter angeht find ich hat er einen guten Kurs. Beim MM hab ich mal nach einen TAE Kabel für eine Siemens GS Basisstation gesucht. 12 Euro. Das gleiche Kabel beim Reichelt imho 1,50 Euro :eek:

Grüsse
    Michael

Hallo.

Hab hier auch seit 2 Wochen (endlich) meinen SDA auf dem Tisch liegen. Betrieben wird der mit einer O2 SIM und funktionieren tut damit alles prima (WAP/MMS/etc.).

Es geht also generell.

Hast du ICQ? Wenn ja können wir uns da ja mal treffen und die Schritte der Reihe nach abklappern?

Grüsse
    Michael