Beiträge von micha-s_1e4

Sollte in der Tat funktionieren (bei meinem MDA tuts das).

Also erstmal das neuste ROM von O2 laden (seit einigen Tagen gibts da nämlich auch die neue 1.72). Dann dein Gerät durch Drücken von Rest, Aktionstaste (Steuerkreuz) und Power (gleichzeitig für ein paar Sekunden) in den Bootloader-Modus versetzen und dann in die Dockingstation stopfen.

Anschließend das heruntergeladene Update starten und dann sollte alles wieder wie neu sein.

grüsse
    Michael

Bei dem FileManager meines Qtek 8080 (WM2003) gibts auch keinen Punkt zum Übertragen von Dateien via Bluetooth, nur einen via IR senden (o.s.ä.).

Der Clou ist nun das - nachdem BT aktiviert wurde - bei Anwahl dieses Punktes auch evtl. BT Gegenstellen angezeigt werden und damit auch ein Datentransfer via BT möglich ist.

Afaik soll die Funktion per IR übertragen eine schlechte Übersetzung aus dem Englischen sein wo es beam heist.

Keine Ahnung nun ob das auch bei dem SDA & Co (WM2003SE) funktioniert, imho müsste es aber.

Vielleicht kann das mal einer probieren?!

Zitat

Original geschrieben von FunkyHF
    Gibt's eigentlich auch eine Möglichkeit, eingehende Anrufe nicht einfach wegzudrücken, sondern nur den Klingelton zu unterdrücken?

Gibts imho ja. Zumindest bei meinem Qtek 8080 funktioniert das indem ich die Leiser-Taste während des Klingelns drücke. Ist beim SDA ja uU ähnlich. (Klappt auch beim MDA2.)

Grüsse
    Michael

Hallo.

Fast :D Wohn in Lauf. Und mein SDA ist auch noch net da. Dafür heute aber mein Qtek 8080 gekommen da steckt auch eine O2 Karte drin und WAP & MMS funktioniert. Von der Konfig her dürfte zwischen dem Qtek und dem SDA net viel Unterschied sein. Kannst dich ja mal melden.

Grüsse
    Michael

Zitat

Original geschrieben von Simsi1986
    Es besteht auch die Möglichkeit, dass du dir ein Handy mit hohem Wiederverkaufswert- und chancen bei o² bzw. bei einem o² Partner raussuchst und dieses dann über das bekannte Auktionshaus oder anderweitig verkaufst.
    Dann könntest du dir das SDA ohne Vertrag bei einem Onlineshop oder im T-Punkt kaufen.

Die Idee ist mir just in dem Moment auch gekommen :D

Mal sehen was es da so gibt.

Danke für den Tipp.

Grüsse
    Michael

Hallo.

Ich würde mich freuen meine folgenden beiden Probleme auf einen Schlag lösen zu können.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

1. Mein O2 Genion (kein Online) Vertrag läuft in Kürze aus und ich möchte diesen verlängern find aber bei O2 kein "schönes" Handy.

2. Ich möchte gerne einen SDA von T-Mobile aber keinen Vertrag zusätzlich.

Zwei Varianten geistern mir durch den Kopf.

A) Vertragsverlängerung O2 mit einem SDA als Handy (Aufzahlung?)

b) Vertragsverlängerung O2 mit Provisionsauszahlung statt Handy (Höhe?)

Gibts da was?

Danke & Grüsse
    Michael

Hallo,

auch hier ist heute die Odysse (?) DMP zu Ende gegangen.

Nach insgesamt 3 Bestellungen (1. 03.07.04 / 2. 15.07.04 / 3. 19.07.04) wurde nun am 23.07.04 das O2 Active Music-Pack aktiviert (eine entsprechende Info kam per SMS). Am 24.07.04 klingelte dann um 0830 DHL und brachte ein Paket mit dem O2 DMP für 14,95 (mit 1x 128 MB SD-Card).

Keine Ahnung zu welcher Bestellung nun die Lieferung erfolgte. Hauptsache das Gerät ist nun da :-) Achja, Vertragsende in < 3 Monaten.

GRüsse
    Michael

Zitat

Original geschrieben von edvsklave2002
    ... ich habe auch am verg. Mittwoch bestellt und noch keinen DMP erhalten.
    Unter Mein O2 ist auch noch kein Music Pack aktiviert!
    Nur die Bestätigungsmail habe ich bisher erhalten.

Dto. hier. :( Mein Vertrag läuft in 2,5 Monaten aus. :rolleyes: