SO bestellt, DI geliefert ![]()
Beiträge von micha-s_1e4
-
-
Also ich habs nun einfach mal probiert und auf meinem in 3 Monaten auslaufenden (und inzwischen gekündigten) O2 Vertrag den DMP für 14,95 samt Music Pack bestellt.
Imho kann das nicht als VVL gelten.
Möglich wäre höchstens das O2 das Gerät unter den Bedingen nicht liefert. Wenn doch wärs ein schönes Bonbon zum Abschied
Ok ich hab inzwischen einen neuen Vertrag dort, dann eben ein Bonbon fürs Wiederkommen *g*Grüsse
Michael -
Mir ist aufgefallen - Bug, Feature oder normal? - das sich der Bildschirmschoner (Uhrzeit) nicht durch drücken oder bewegen des Joysticks ausschalten lässt und das die Lautstärke der SMS Töne relativ hoch ist. Außerdem sind im Menü auch schonmal die 1. beiden Symbole verschwunden und es liess sich keine Java App mehr starten. Nach einem Reset gings das aber wieder.
Achja ist ein O2 K700.
Grüsse
Michael -
Evtl. hilft es ja Bei GMX unter Optionen, Sicherheit von "SMTP mit Login (maximale Sicherheit)" auf "SMTP after POP mit IP-Check" umzustellen!?
EDIT: Ok man müsste eben lesen können. Sorry!
Grüsse
Michael -
Hallo und guten Morgen im Tarifmanager von O2 schallt es bei der 1414. Ist es denn wirklich schon so spät?
Beim 2. Versuch dann ein ...guten Abend... Ja was nun?
Danke auch für diesen Tipp! Werds morgen nochmal probieren da die derzeit einen Auftrag von mir bearbeiten... so zumindest die nette Stimme (wohl die Multicardbestellung).
So dann etz wieder ein guten Morgen... *g* Dann geh ich mal lieber schlafen.
Grüsse, Michael.
-
Super. Danke für die Info. Da freu ich mich doch gleich noch viel mehr über meinen Genion Tarif. Weil wenn mans weis kann ich zu Hause ja ohne grosse Umstände am Schreibtisch beginnen zu telefonieren

Achja nochwas. Diesen Tonindikator kann man nur über die Hotline (0190?) buchen oder geht das auch via Kurzwahl, Internet oder Email?
THX Michael.
-
Hätte da auch eine Frage.
Meinereiner hat seit gestern einen O2 Genion Online (samit K700). Als Homezone hab ich meine Arbeitsstelle angegeben. Soweit funktioniert das auch. Komischerweise hab ich knapp 10 km entfernt zu Hause auch das Häuschen auf dem Display
Allerdings nur auf genau einer Stelle auf meinen Schreibtisch...Gilt der "Homezone"-Tarif dann wenn das Gespräch in der HZ begonnen wurde oder wird wenn ich mich aus meiner HZ herausbewege der Tarif "umgestellt".
Ich vermute mal ersteres...
Danke & Grüsse
Michael -
Gibts eigentlich eine Möglichkeit das Minigolf vom T610 auf das K700 zu packen? Dann könnt ich in der Mittagspause wieder ein wenig zocken.
THX
Michael -
Anderer Gesichtspunkt:
Imho ist das K700 als MP3-Player ungeeigneter als das 6230 weil ihm ein Speicherkartenslot fehlt.Grüsse, Micha.
-
EasyStudio PIMS & File Manager sagt
1.0.0.1 XB1Grüsse
Michael