-
Zitat
Original geschrieben von nadele
wie sieht es denn mit Push Mail aus? Auf dem Active Standby die letzten 3 Mails anzeigen lassen, geht bestimmt nicht oder? Weil keine E-Serie. Aber Pushmail wäre schon schön. Hat da schon jemand Erfahrungen?
Ich nutze den RoadSync Client auf meinem 6120c zusammen mit einem Exchange-Server von 1&1. Der Sync von Kontakten, dem Kalender und Push-Mail funktioniert damit bestens. Und wenn DataViz auch den Sync von Aufgaben gelöst bekommt bin ich echt zufrieden :top: (Nokias Mail for Exchange hab ich auf dem 6120 nicht zum Laufen bekommen; evtl funktioniert das ja mal in einer neuren Version?)
Die Anzeige von Emails auf dem Active StandBy ist erwartungsgemäss leider nicht möglich. Das Feature bleibt - warum auch immer - der E-Serie vorbehalten.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
ist eben auch :top: -teuer...
gleiche leistung wie bei 1&1 für ca. 8,50 € und dabei jederzeit kündbar:
da sagt man doch im gegensatz zu den 1&1/ cortado knebelverträgen nicht nein...
Stimmt bei 1und1 kostets mit 10,16 imho 1,66 mehr pro Monat. Dafür hab ich aber auch einen deutschen Server auf dem meine wichtigsten Daten liegen. Bei mail2web.com imho ja nicht. Und das wär es MIR dann schon wert!
-
Was spricht denn gegen 1&1 Exchange :confused:
Das nutz ich seit 1,5 Jahren (ursprünglich bei Schlund und Partner abgeschlossen) und bin sehr zufrieden damit!
- Exchange mit Outlook Zugriff via RPC
- Outlook 2007 inklusive
- Outlook Web Access
- PushMail für Windows Mobile und Symbian S60
- 2 GB Speicher
- Virenscanner
- Spamfilter
- eigene Email-Adresse als Absender möglich (ohne MX setzen)
Find ich :top:
Grüße
Michael
-
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem Gutscheincode für einen Crash5-Tarif im D1-Netz. Vielleicht hat jemand so einen übrig?
THX
-
Das kommt mir bekannt vor... ich hab auch erst gesucht und gesucht usw. :apaul: Guck mal im Hauptmenü, da sollte es nun einen Ordner MfE geben 
-
Zitat
Original geschrieben von polyar
Wieso nutzt ihr nicht MfE 2.0 mit Aufgabensync....
Auf meinem E61i ist das seit kurzem installiert (vormals 1.6.1)... sehr praktisch! Nur läuft MfE (2.0) nicht auf dem 6120c und RoadSync kann das zZ nicht.
-
Zumindest die 1.6.1 Version lässt sich auf einem N6120c nicht starten (die Installation selbst läuft aber durch). Leider.
Gerade weil Nokia nun auch endlich Aufgaben synchen kann. 
Zur Zeit nutze ich daher Roadsync auf meinem N6120c. Das läuft dort einwandfrei. Allerdings (noch?) ohne Aufgabensync mit Exchange. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Also, ich habe es jetzt nochmal probiert. Ich habe das Nokia 6680 mit E-Plus Karte und das e61i mit E-Plus Karte mitgenommen. Habe immer auf die Displays gesehen bei beiden. An einer Stelle wo ich mit dem e61i kein Empang habe, habe ich mit dem 6680 3 Balken. Das ist doch der Beweis, oder nicht ?
Schneidt das E61i in anderen Netzen (o2, etc.) ebenfalls schlechter ab als das 6680? Wenn ja würd ich mal sagen das da am E61i was nicht in Ordnung ist. Mein E61i bspw. macht weder bei o2 noch bei D1 einen schlechter Eindruck was den Empfang angeht als ein 6120c.
-
Imho wird das mit Exchange nicht gehen, da dort immer nur eine Adresse als Hauptadresse hinterlegt werden kann mit der dann auch der Versand erfolgt. Wenn dem so ist wird es mit MfE auch nicht funktionieren können (egal welche Version). Hier bietet sich dann wohl eher IMAP (je nach Anbieter auch mit "Push").
-
An Orten wo O2 den D1-Zugang noch nicht gesperrt hat (immer öfter nur mehr in ländlichen Gegenden) klappt das Surfen via EDGE probemlos. Der Zugangspunkt (internet bzw. surfo2) muss dabei nicht geändert werden, das Handy muss nur manuell ins D1-Netz eingebucht werden.
Die Geschwindigkeit von EDGE bei D1 ist doch spürbar schneller als das GPRS von O2. Insbesondere die gefühlte Geschwindigkeit ist besser. Leider hab ich so gut wie an keinem Ort bei O2 UMTS und so hab ich mein Notebook schon fix auf D1 und EDGE umgestellt. Beim Download einer Datei komm ich so immerhin auf 20 kbs und das ist dann doch brauchbar.
Daher eine grosse Bitte an O2: Baut zumindest endlich mal überall dort wo es ein eigenes Netz gibt UMTS ein. Und da ihr schon am Bauen seit, gleich HSDPA dazu!