also bei Inside-Handy kam sowohl die Kamera, als auch die Videofunktion besser weg als beim Arena. Und zudem sprechen die Rezessionen und Tests klar für das SE W995. Aber mit der Auflösung, was Peter anspricht,würde mich schon mal interessieren?
Beiträge von VinceTHQ
-
-
ja sind aktuell so 287€ oder weiß jemand wo ich es noch günstiger bekomme? oder vll kann mir ein Händler ein Angebot machen!?!?
-
HAb mich jetzt auf das SE W995 versteift, hoffe damit fahr ich gut?!?!
-
weißt du in welchen Märkten alles?
-
Die Pm hätt ich auch gern
-
Weitere Vorschläge?
-
Dachte Personalkauf wär immer am Ende des Monats?
-
Ja gut, also ein Kumpel hat das LG KC910 (8MP) und das macht Hammer Bilder, wenn ein Handy mit 5MP vergleichbare Bilder macht, dann ist mir das auch Recht, das SE gefällt mir vom Design nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Gibt auch ein 3 für 2 Angebot (z.B. Welt,Cinema, Bundesliga) für 32,90 € und die komplette Laufzeit von 12 Monaten.
Ich konnte sogar noch das HD-Paket und einen kostenlosen HD-Receiver raushandeln.
Allerdings nicht über die Sky-Homepage sondern ein ausgelagertes Call-Center.
Wer die Nummer haben möchte - gern per PN. Stelle sie nicht einfach hier rein.Was jemand wie es bei solchen ausgelagerten Call-Centern mit Freundschaftswerbung ausschaut, weil man unabhängig, wo man das abschließt neuer SKy Kunde wird und dann doch auch Anspruch auf Freundschaftswerbung hat oder nicht? Weil das Call Center kann dies nicht anbieten, meinte aber man könne es bei Sky direkt versuchen, glaubt ihr das klappt bzw. muss das normerlweise klappen?
-
zu geringes Budget?