-
Also im letzten Schritt, kommt dieser Text
"Laufzeit
Die Laufzeit des Abonnements umfasst den Monat der Freischaltung (anteilig) zuzüglich 12 Kalendermonate. Alle Abonnements verlängern sich danach automatisch um 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Laufzeitende schriftlich kündigen. Sollte ab Verlängerung eine erhöhte Gebühr fällig werden, wird Sky den Abonnenten vor Ablauf der Kündigungsfrist informieren. Bei Auswahl von Sky Welt und 1/2/3 Premium-Paket(en) reduziert sich der monatliche Preis bis zum 31.07.2010 auf € 16,90/€ 28,90/€ 38,90 mtl.. Danach zahlen Sie den regulären Preis i.H.v. € 32,90/€ 44,90/€ 54,90 mtl.. Der Online Bonus i.H.V. € 20,- wird auf dem Kundenkonto gutgeschrieben."
ALso FReundschaftswerbung hat geklappt, aber anscheindend bekommt man dann nur nur noch 20€ gutgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von king85
Am WE gibt es wieder eine Sky-Aktion:
Man bekommt 80€ Onlinebonus. Zusammen mit der Aktion "Ein Premium-Paket bis 31.07.2010 kostenlos" kommt man dann auf folgende Kosten:
Sky Welt + 1 Premiumpaket Film/Sport/Bundesliga (+ Sky Welt Extra - nur bei Sat)
4x 16,90€ + 8x 32,90€ + 7,50€ (Versand) - 80€ (Bonus) = 258,30 = 21,53€/Monat
Diese Boni lassen sich Allerdings mit der Freundschaftswerbung kombinieren, bei der man zur Zeit einen Humax PR HD 2000 C Kabelreceiver (auch als Sat Kunde) bekommt. Bei Ebay bekommt man für das Gute Stück noch mindestens 100€, was den Abopreis auf 13,19€/Monat drückt.
Quelle
Alles anzeigen
Also ich hab den Bestellungsvorgang mal simuliert und bekomme nur 40€ Online Bonus, und wo ich die Freundschaftswerbung angeben kann, weiß ich auch nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von king85
Am WE gibt es wieder eine Sky-Aktion:
Man bekommt 80€ Onlinebonus. Zusammen mit der Aktion "Ein Premium-Paket bis 31.07.2010 kostenlos" kommt man dann auf folgende Kosten:
Sky Welt + 1 Premiumpaket Film/Sport/Bundesliga (+ Sky Welt Extra - nur bei Sat)
4x 16,90€ + 8x 32,90€ + 7,50€ (Versand) - 80€ (Bonus) = 258,30 = 21,53€/Monat
Diese Boni lassen sich Allerdings mit der Freundschaftswerbung kombinieren, bei der man zur Zeit einen Humax PR HD 2000 C Kabelreceiver (auch als Sat Kunde) bekommt. Bei Ebay bekommt man für das Gute Stück noch mindestens 100€, was den Abopreis auf 13,19€/Monat drückt.
Quelle
Alles anzeigen
Hast du nicht die Aktivierungsgebühr vergessen?
Und wegen dem Werben, können die zwei Leute auch aus einem Haushalt kommen?
-
Also für 16,90€ würde ich das auch nehmen, hatte da schon jemand mal Erfolg, der sich selbst um dieses Angebot bemüht hat?
-
Hat einer von euch der schon seit meherern Jahren kein Kunde mehr bei denen ist bzw. noch nie Kunde war, das 16,90€ Angebot für ein ganzes Jahr schon bekommen bzw. ne Nummer angerufen, die dieses Paket ihm dann auch anbieten konnten?
-
Hi,
wohne in einer kleinen Stadt, wo Gas, Wasser, Strom alles über einen Anbieter läuft, woher weiß ich überhaupt ob ich wechseln kann bzw. wieviel ich einsparen würde?
danke
-
Und wie komme ich da auf Kostnix?
-
D.h für 9,99€ hab ich alles was ich für einen Online-Shop brauche oder kommen da noch Kosten für Homepage usw...) dazu?
-
Gibt es zurzeit für Buli + Sport (HD brauch ich nicht) wirklich nichts günstigeres als die 32,90€ ??????
-
Ja ok. aber stimmt das mit der Cameraauflösung was drei Beiträge zuvor gesagt wurde?